Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 27. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

  1. Vander

    5 Stimme(n)
    2,1%
  2. Abdennour

    2 Stimme(n)
    0,8%
  3. Mertesacker

    15 Stimme(n)
    6,3%
  4. Naldo

    2 Stimme(n)
    0,8%
  5. Pasanen

    6 Stimme(n)
    2,5%
  6. Bargfrede

    107 Stimme(n)
    44,8%
  7. Niemeyer

    9 Stimme(n)
    3,8%
  8. Borowski

    37 Stimme(n)
    15,5%
  9. Hunt

    8 Stimme(n)
    3,3%
  10. Özil

    1 Stimme(n)
    0,4%
  11. Pizarro

    1 Stimme(n)
    0,4%
  12. Prödl

    41 Stimme(n)
    17,2%
  13. Jensen

    2 Stimme(n)
    0,8%
  14. Almeida

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. für mich ist es frings. mag sich vielleicht komisch anhören aber heute hat jegliche ordnung im spiel bei uns gefehlt une meiner meinung nach war das der fall auf grund seines fehlens.
    gestimmt hab ich für prödl. schönes tor. hat mich gefreut für ihn
     
  2. Was is hier denn bitte los?!
    Bargfrede vor Boro vor Prödl?!?!?!
    Bewertet ihr nur nach Toren?!
    Bargfrede war passtechnisch heute ja wohl unter aller Sau...Zweikampfverhalten gut, aber Fehlpässe en masse...Boro hatte wieder kaum was vom Spiel (außer ein Tor) und Prödl...naja...ein Tor verschuldet, eins gemacht...gibt für mich 0 und nicht 1.^^
    Niemeyer für mich ganz klar bester Mann! Fast der Einzige der 90 Minuten Gas gegeben und gekämpft hat ohne Ende! Gute Pässe und gutes Zweikampfverhalten! Ohne ihn wäre das Mittelfeld doch völlig aus dem Ruder gelaufen! Frings zurück auf den Platz, sofort!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  3. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Prödl oder Borowski
    Wer weiß wann die mal wieder gut spielwn:D
     
  4. Bargfrede

    Der Man nach FRINGS im DM!
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Eingangsstatistiken waren nicht richtig. Darum habe ich sie berichtigt. ;)
     
  6. Hugo fehlt ;)

    Prödl
    Bargfrede
    Pasanen
     
  7. Wenn solide jedes Mal so ein Tor bedeutet, braucht er nicht besser werden.:)
     
  8. Für mich wars auch Bargfrede. :)
     
  9. :tnx: ja da hast du recht. Das habe ich aber bei einem guten Spiel von Boro so kommen gesehen.. Naja..

    Für mich ist Bargfrede der Mann des Spiels gewesen. Immer nachgesetzt, bissig und zweikampfstark. Coole Type der Bargi. Einfach geil !!!
     
  10. ganz klar bargfrede. der hat gekämpft, sich in die ffensive eingeschaltet und war einfach stark gestern.
    fand aber borowski kein meter gut. außer dem tor hat der doch sein trikot auch nur herumgetragen.
     
  11. Vander - trotz des Gegentreffers mit mehreren Klasseparaden.