Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 27. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

  1. Vander

    5 Stimme(n)
    2,1%
  2. Abdennour

    2 Stimme(n)
    0,8%
  3. Mertesacker

    15 Stimme(n)
    6,3%
  4. Naldo

    2 Stimme(n)
    0,8%
  5. Pasanen

    6 Stimme(n)
    2,5%
  6. Bargfrede

    107 Stimme(n)
    44,8%
  7. Niemeyer

    9 Stimme(n)
    3,8%
  8. Borowski

    37 Stimme(n)
    15,5%
  9. Hunt

    8 Stimme(n)
    3,3%
  10. Özil

    1 Stimme(n)
    0,4%
  11. Pizarro

    1 Stimme(n)
    0,4%
  12. Prödl

    41 Stimme(n)
    17,2%
  13. Jensen

    2 Stimme(n)
    0,8%
  14. Almeida

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. Du sagst es!

    :beer:

    :svw_schal:
     
  2. Sehe ich auch so. Er hat auf dem Zenit gespielt und das reichte endlich mal für ne solide Leistung.
     
  3. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Solide war bei dem heutigen Spiel aber schon fast sehr gut.
     
  4. Bargfrede
    hat als einer von wenigen normalform gezeigt, und das nach langer verletzungspause, Prödl und Pasanen folgen auf den Plätzen für ihre soliden leistungen...
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  6. meine stimme für bar-g-fredi
     
  7. Für das Tor konnte Boro doch garnichts, habe von ihm in dieser Saison noch nie ein gutes Spiel gesehen
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mertesacker, hatte die Abwehr im Griff und ließ sich auch von einem Tritt an den Kopf nicht aus der Ruhe bringen. :applaus:
     
  9. Dem Fettgedruckten stimme ich zu :tnx:

    verprödelt :lol:
     
  10. Meine Stimme geht an Bargfrede. Klasse Comeback, wie schon die Vorredner erwähnten, er spielte als sei nie weggewesen. Nur die Schauspielerei hätte er sein lassen können.

    Boro hätte aber auch eine Stimme verdient gehabt, endlich mal ansteigende Form. Tor gemacht und auch im Mittelfeld fleissig mitgearbeitet. Er war zwar nicht spektakulär und auffällig, aber sehr effektiv.
     
  11. würde gerne wissen, wer die eine stimme für mesut abgegeben hat ... komm schon ... lass zeigen und btw .... vander?
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Vander hatte den größten Unterhaltungsfaktor!
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    wenn man robbens tor gegen uns als tor des monats wählt, müsste man es hier auch ;)
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mertesacker, Hunt und Bargrfrede haben sich positiv hervorgetan. Als "Vorschusslorbeer" für die nächsten Wochen vergebe ich meine Stimme an Bargfrede.
     
  16. Vander hat von mir die Stimme bekommen, einfach lächerlich wie der durch den Strafraum irrt hat viel von Wiese gelernt !!!
     
  17. Ich würde eher sagen, so ein Mist das die Abstimmung öffentlich ist :p

    Ist mir aber auch schon einmal bei Rosenberg passiert :D
     
  18. 1. prödl
    2. hunt
    3. mertesacker
     
  19. Ich hoffe das der Verein sich nach der Saison endlich von nicht Bundesligatauglichen Spieler trennt
    A...., B...., P...., A...., P.... sind nur einige !!!
     
  20. Ganz klar: BARGFREDE !!!!