Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Baca, 5. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Februar 2010
  1. Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,3%
  3. Naldo

    2 Stimme(n)
    0,6%
  4. Fritz

    56 Stimme(n)
    17,1%
  5. Pasanen

    14 Stimme(n)
    4,3%
  6. Frings

    23 Stimme(n)
    7,0%
  7. Niemeyer

    9 Stimme(n)
    2,7%
  8. Hunt

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Marin

    203 Stimme(n)
    61,9%
  11. Pizarro

    14 Stimme(n)
    4,3%
  12. Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Borowski

    4 Stimme(n)
    1,2%
  14. Rosenberg

    1 Stimme(n)
    0,3%
  1. In den letzten 20 Minuten haben mir Fritz & Pizarro grandios gefallen. Da ich aber wie gesagt nur die letzten 20 Minuten noch angeschaut hab, belasse ichs mal bei diesem Kommentar und stimme nicht ab.
     
  2. Ganz klar Marin.

    Fritz war ebenfalls sehr stark, danach folgen Hunt und Pizarro.
     
  3. Der kleine Superdribbler !
     
  4. Marin! Keine Frage. Sogar Defensivarbeit war in Ansätzen zu erkennen! :applaus:

    Fritz und Pasanen haben auch gut geackert.
     
  5. Afterburner

    Afterburner Guest

    Ich schließ mich den vorpostern mal an. Ganz klar Marin
     
  6. auffällig ist, dass unsere beiden mr. pinks in der bewertung vorne liegen. bei reservoir dogs hatte sich noch einer beschwert, dass er nicht mr. pink sein wolle. :D
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    1. Marin - überall zu finden, super Tor => viel besser geht nicht.
    2. Pizza - wo wären wir ohne seine Tore???
    3. Pasanen
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Frings und Marin waren am stärksten. Da hier so viele für Marin gestimmt haben, habe ich mich für Frings entschieden. 116 Ballkontakte, 75 % gewonnene Zweikämpfe und ein enormes Laufpensum.
     
  9. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin kein großer Freund vom Lutscher, er ist gestern aber voran gegangen, hat die Mannschaft geführt und mitgezogen, wie es sich für einen Käpt´n gehört.
    Deshalb bekommt er meine Stimme.

    Ansonsten sind natürlich Marin, Pizza und Fritz positiv aufgefallen.
     
  10. Spieler des Spiels für mich eindeutig Petri Pasanen!

    Auch wenn nicht alles so hundertprozentig geklappt hat wie es wünschenswert gewesen wäre.....endlich mal in der Kurve stehen und das Gefühl haben das da einer auf links spielt der weiss wie man den Gegner angehen muss um seinen Arbeitsauftrag ordentlich zu gestalten.
     
  11. Für mich war Fritz der beste Mann auf dem Platz. Hinten sehr, sehr sicher und vorne auch mit manchen gelungenen Aktionen.
     
  12. Pizzaro oh ho Pizarro ohho :applaus:
     
  13. Definitiv Marin und es war schön, sein erstes Heimtor im Stadion zu sehen!!:applaus:
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hunt. Eineindeutig.
     
  15. bisher 1. Stimme! :p