Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Baca, 5. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Februar 2010
  1. Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,3%
  3. Naldo

    2 Stimme(n)
    0,6%
  4. Fritz

    56 Stimme(n)
    17,1%
  5. Pasanen

    14 Stimme(n)
    4,3%
  6. Frings

    23 Stimme(n)
    7,0%
  7. Niemeyer

    9 Stimme(n)
    2,7%
  8. Hunt

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Marin

    203 Stimme(n)
    61,9%
  11. Pizarro

    14 Stimme(n)
    4,3%
  12. Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Borowski

    4 Stimme(n)
    1,2%
  14. Rosenberg

    1 Stimme(n)
    0,3%
  1. hab natürlich für marin gestimmt. aber fritz kommt ganz kurz dahinter. wenn ich da an seine letzte saison denke, könnte man meinen, das wäre nicht ein und dieselbe person. starkes spiel vom kleinen zauberer, der einfach ins mittelfeld gehört, und fritz. frings fand ich auch gut. aber mir geht sein kreisel auf die nüsse. :)
     
  2. 1. Marin
    2. Fritz
    3. Frings/Pasanen

    Pizarro hat mir heute ein paar Chancen zu viel verballert
     
  3. 1. Marin
    2. Niemeyer
    3. Pasanen
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    so ist es.

    leider hat sich unser Bundes"trainer" seine Meinung schon vor einem Jahr gebildet und korrigiert diese auch nicht mehr.... sonst wäre Fritz auch wieder ein Thema für die Nationalelf in aktueller Form.
     
  5. Fritz, Pizza, Petri!
     
  6. Marin, Frings und Fritz haben mir heute gut gefallen.
    Özil schwach...
     
  7. ich habe für marin getippt eine bärenstarke partie .. gleichauf ist für mich aber fritz !! super leistung viel gelaufen viele zweikämpfe gewonnen
     
  8. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
    Dem schließ ich mich an.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    auch bei mir:
    Marin, Fritz und Pasanen.
    Hab aber für Petri gestimmt- die anderen bekommen die Stimmen auch so ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Der kämpferisch starke Fritz, dahinter Pasanen und MArin
     
  11. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Frings und Fritz.
     
  12. Fritz, Marin, Pasanen, Özil. In dieser Reihenfolge.
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Özil? :confused:
     
  14. Ja, ist mir ganz positiv aufgefallen. Erst Recht nach seinen Leistungen zuletzt.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    sehe ich anders.

    gibt es irgendwelche Aktionen von ihm, an denen du das fest machst? oder einfach allgmein?

    Ich meine die Torvorlage war jetzt nicht gerade künstlerisch wertvoll ;)
     
  16. Siehste, die "Torvorlage" hab ich sogar noch vergessen. ;)
    Er hat sich ein, zwei Mal gut gegen mehrere Herthaner hintereinander durchsetzen können, das ist mir hängengeblieben. Fehlpässe hat er sich, wenn ich das richtig erinnere, keine erwähnenswerten geleistet, war ziemlich aktiv und hat sich oft freigelaufen und angeboten.
    Und nicht zuletzt war er an diesem genialen Kombinationsspiel doch auch beteiligt, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
     
  17. Dazu hat er auch nachgesetzt und nicht wie sonst ganz gerne den Kopf hängen lassen, wenn er mal einen Ball verloren hat.
    Er hat nicht die Form der Hinrunde, aber er hat kein schlechtes Spiel gemacht.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    hab im anderen Thread gelesen, dass du im Stadion warst, da ist die Sicht auch gerne mal eine andere.

    Also bei sportal.de (ok, ist nicht die beste Seite für Bewertungen, aber da gibts schon Noten) kommt Özil auch nicht gut weg... mit Note 4 gehört er zu den schlechtesten Bremern:


    Özil, M. : 4
    Was ist derzeit nur mit Özil los? Zwar darf er einen Scorerpunkt vor dem 1:0 sein Eigen nennen, doch dieser war auch eher dem Zufall bzw. Pressschlag mit Piszczek geschuldet. Versteckte sich hinter dem deutlich aktiveren Marin. Gute Ballmitnahme in der 6. Minute, der Abschluss danach passte aber zu seinem Spiel.
     
  19. Dass Marin heute der bessere Mann war, steht ja auch außer Frage. Dennoch fehlt mir die stichhaltige Begründung für diese 4, denn dass Özil nicht aktiv war - so lese ich diese Bewertung - halte ich für unwahr. Es fehlte halt das letzte Glück beim Abschluss oder letzten Pass, aber insgesamt war das m.E. eine sehr konzentrierte Vorstellung und das haben wir u.a. bei Özil ja in den letzten Wochen desöfteren mal vermissen dürfen.
     
  20. 1. Fritz :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    2. Marin
    3. Petri