Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Baca, 5. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Februar 2010
  1. Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,3%
  3. Naldo

    2 Stimme(n)
    0,6%
  4. Fritz

    56 Stimme(n)
    17,1%
  5. Pasanen

    14 Stimme(n)
    4,3%
  6. Frings

    23 Stimme(n)
    7,0%
  7. Niemeyer

    9 Stimme(n)
    2,7%
  8. Hunt

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Marin

    203 Stimme(n)
    61,9%
  11. Pizarro

    14 Stimme(n)
    4,3%
  12. Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Borowski

    4 Stimme(n)
    1,2%
  14. Rosenberg

    1 Stimme(n)
    0,3%
  1. Für mich klar marin.
    Fritz ist wahnsinnig viel gelaufen, aber war das wirklich effektiv, wirklich gefährlich war das auch nicht und Pasanens Seite stand sicherer, er war auch nur einmal mit vorne.
     
  2. Wie einmal unser Sportlehrer zu einem etwas klein geratenen Schüler sagte:"Ich schneid dir gleich die Ohren ab du Zwergenkönig!"

    MARIN!
     
  3. Marin, ganz klar.

    Wäre für mich auch ohne sein Tor Spieler des Spiels geworden. Er hat einfach super geackert heute und das ganze letzten Endes mit seinem 1. Heimtor gekrönt. Sehr schön. :svw_applaus:

    Platz 2 belegt bei mir heute Fritzi :svw_schal:
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Marin.
    Sein stärkstes Spiel für Werder. Viele Dribblings gewonnen, auch selbstlos abgespielt wenn der Mitspieler in besserer Position war sogar gut nach hinten mitgearbeitet und ganz wichtig heute endlich mal ohne Schwalben :)
    Super Spiel von ihm.
    Frings war auch klasse. So viele Angriffe wie er heute im Keim erstickt hat... Super Lutscher :svw_applaus:
     
  5. Wer stimmt denn da für Boro?

    :confused:
     
  6. Eindeutig Marin.

    Ich sah da heute (und in den etzten Wochen) schon so eine Art Wachablösung Marin > Özil.
     
  7. vermutlich, diejenigen die es so sehn wie ich, er hatte kaum Zeit scheisse zu bauen, das hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Trotzdem hab ich den Dribbelzwerg genommen
     
  8. 1. Meine Frau - Hat wieder gute Mischungen gemacht
    2. Marin - Schöne Bude gemacht
    3. Boro - Kaugummi nicht auf dem Platz verloren
     
  9. hab für boro gestimmt..............erst hat er nicht gespielt und nix gezeigt...........dann hat er gespielt und nix gezeigt..........:D
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann musst du auch für ihn stimmen (hat noch keine Stimme).

    ich würde sagen:

    1. Fritz (ihm hat man den Kampf am meisten angesehen... Charatker-Frage am deutlichsten beantwortet.

    2. Marin (erstes Heimtor, starkes Spiel, mal wieder)

    3. Pizarro (als Sieg-Torschütze)
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    1. Marin
    1,5. Fritz (diesen kampfgeist will ich bei JEDEM sehen)
    2. Frings
     
  12. aber am Kaugummi ne Bank
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat deine Frau gemacht? :confused:

    steh gerade auf dem Schlauch... welche Mischung? :confused:
     
  14. aber ne ganz kleine..............:D
     
  15. Jetzt mal ohne Sch...

    1. Marin
    2. Fritz
    3. Pasanen
     
  16. Votka-O-Saft:applaus: sonst wäre das Spiel unerträglich gewesen
     
  17. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Genau. In der Reihenfolge. Aber da die ersten beiden ohnehin genug Stimmen bekommen...
    :D
     
  18. Marin
    Flitz
    Pizza


    Phuuuuuu, geschafft :svw_applaus:
     
  19. Für mich eindeutig Clemens.
    DIE Säule der Abwehr. Bärenstark im Zweikampf, schnell und ausdauernd, dazu noch Akzente im Spielaufbau. 1 mit Sternchen.

    Auf den Plätzen:
    Marin mit einer klasse Leistung, der nicht nur ein schönes Tor geschossen und (wie immer) viel gewirbelt, sondern auch nach hinten gearbeitet hat.

    Pizarro, der eigentlich mindestens drei Tore hätte schießen müssen, viel gearbeitet und auch schöne Pässe gespielt hat.
     
  20. 111 % zustimmung :knutsch: