Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    6 Stimme(n)
    3,4%
  2. Clemens Fritz

    62 Stimme(n)
    34,8%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,6%
  4. Naldo

    3 Stimme(n)
    1,7%
  5. Aymen Abdennour

    39 Stimme(n)
    21,9%
  6. Torsten Frings

    8 Stimme(n)
    4,5%
  7. Aaron Hunt

    47 Stimme(n)
    26,4%
  8. Tim Borowski

    2 Stimme(n)
    1,1%
  9. Mesut Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Marko Marin

    62 Stimme(n)
    34,8%
  11. Claudio Pizarro

    15 Stimme(n)
    8,4%
  12. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Markus Rosenberg

    4 Stimme(n)
    2,2%
  1. lächerlich ist es nach so einem spiel nach einem "guten" bremer zu fragen!
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Fritz, Hunt und Marin
     
  4. Vranjes.... hat sich rechtzeitig verzogen...
     
  5. Abdennour! Hat das Spiel wenigstenstens noch etwas witzig gemacht.
     
  6. Hunt war heut nicht schlecht, Özil und Fritz auch nicht (wenn wir die ersten 25 Minuten mal ausnehmen - da war gar keiner gut:roll:)
     
  7. Abdennour - weil er aus seinen Möglichkeiten das Beste gemacht hat....alle Anderen haben UNTER ihren Möglichkeiten gespielt......
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    AbdenNULL natürlich :svw_applaus:
     
  9. Es hätte doch mal was, wenn absolut niemand bei dieser Umfrage mitmacht. Ich werde es gleich heute schon so handhaben.
     
  10. Genau das ist meine Meinung! Hunt war grottig wie der Rest!
    Fritz mit etwas Abstand vor Marin bester Mann! Ich kann mich an keinen Fehlpass von Fritz erinnnern (hatte glaube ich 90% Passquote!!!:svw_applaus:), er ist immer marschiert, vor wie zurück, hat sich zu 100% eingebracht, oft in brenzligen Situationen geklärt!
    War der einzige heute in Normalform...der einzige, den ich genau so in Erinnerung habe (Marin hab ich schlechter in Erinnerung gehabt als heute!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:).
    Alle so spielen wie die 2, dann kann uns keiner was...aber gut nun Gudrun.
    100%WERDER



    Edit: Warum alle auf Abdennour rumhacken?! Der rennt wenigstens...schaut bei den Toren lieber mal auf Özil und auch bei zahlreichen anderen Angriffen der Gladbacher...bzw. beim Freistoß von Gladbach, wo auf einmal 4 Spieler vor Timmey stehen und Özil und Hunt (verantwortlich für mindestens 2 davon!!!) einfach am 16ner stehen, sich schon rumdrehen und wieder ab nach vorne wollen!!! DAS ist ne Frechheit!
    Was Özil für Flanken&Ecken schlägt ist Arbeitsverweigerung!!! Lieber 11 Abdennours die kämpfen und wo es dann vll nur für Platz 6 reicht, als 11 Özils, die zaubern wollen, aber sich keinen Meter zu viel bewegen, defensiv garnichts machen, offensiv absolut enttäuschen und auch gerne einfach mal abwinken!!!
    Heute hab ich den Typ so gefressen! Bitte morgen noch ab nach Barca wenn er keinen Bock hat! Dann kriegen wir wenigstens noch ne ordentliche Ablöse!!! Da kann er dann mal sehen was los ist. Ich wette in einem Monat wär der bei jedem großen Club in Europa weg vom Fenster, wenn er so spielt!!!
     
  11. Jo, nach vorne.
     
  12. Abdennour, Mann des Tages, an 3 Toren beteiligt :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Jaaa, UND AUCH ZURÜCK UND HINTERHER!!! Das kann ein Özil z.B. nicht!!!

    Warum wählst du dann nicht Özil? Der war an den 3en ebenfalls beteiligt und hat sogar selbst noch eins gemacht!:roll:
     
  14. H.P. Baxxter von Scooter....

    döp dööp döp dödö döp döp döp dödöp döp döp dödö döp döp döp
     
  15. Der Schiri
     
  16. Blubbs

    Blubbs

    Ort:
    NULL
    Aymen Abdennour


    warum wird der in ner anderen schrift geschrieben .. scheiß Nazis :eek::D
     
  17. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh man der junge tut mir echt leid. Schuld sind diejenigen die den jungen für Bundesligatauglich gehalten haben.

    Ich biete mich übrigends als Scout an für ein Appel und nen Ei. Mein Hauptaugenmerk sind die Tanzflächen einiger Clubs :lol:
     
  18. Und da sag nochmal einer Männer würden nicht rumheulen ;) Vor dem nächsten Spiel sollte man villeicht gratis Schnuller an alle verteilen :p

    Hey ich mein wenigstens hat sich meine verhagelte Laune von gestern wieder verabschiedet, als ich hier nen bissl quergelesen habe :)

    Ich mein ich finds ja toll, dass ca. 90% der Leute hier hinter unserer Mannschaft steht und meint, wenn sich das Team zum Gespott des Spieltages macht, setzen wir doch mit unseren Äußerungen noch einen drauf ;)

    Abdennour hatte nen Scheißtag gestern, und? Ein schlechtes Spiel macht ihn nicht bundesligauntauglich.
    Als neuer, junger Spieler hat mans nie leicht, aber ich dachte immer Bremen ist nen Verein, der trotz des Risikos solche Leute fördert und spielen lässt. Und ich dachte immer Bremen ist auch der Verein, der sowas tun kann, da die Fans dahinter stehen und es wertschätzen, dass man junge Talente fördern will. Ich dachte immer Bremen hat Fans, die einen Spieler nicht gleich zum Teufel jagen, weil er eine mieses Spiel abgeliefert hat... ich hoffe einfach mal weiter, dass Bremen noch zu 80% solcher Fans hat und diese hier einfach nur nicht mitlesen und schreiben :)
     
  19. :D - Sehr schön!

    Ich wäre mal für 'ne Runde Wachmacher für die Mannschaft und eine verträgliche Dosis Beruhigungsmittel für die Fans!

    Wer hat denn mal bitte seinen Rezeptblock dabei?