Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werder-Bär, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

  1. Wiese

    9,9%
  2. Abdennour

    1,9%
  3. Naldo

    0,6%
  4. Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Fritz

    43,5%
  6. Frings

    0,6%
  7. Hunt

    13,7%
  8. Borowski

    2,5%
  9. Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Marin

    19,3%
  11. Almeida

    7,5%
  12. Rosenberg

    0,6%
  1. Ist schon sehr amüsant über die Bewertungen hier zu lesen.
    Ich meine einen Unterschied zwischen gut und befriedigend kann man sich noch gefallen lassen.Wenn ich aber lese,das die einen CF als besten Spieler sehen,andere ihn aber überfordert,ruft das bei mir einfach nur ein :lol: hervor.
    Aus diesem Grund gebe ich auch schon länger nichts mehr auf die Bewertungen im Notenthread.Und das trifft nicht nur auf CF zu.
     
  2. so, wie die Bayern zurzeit drauf sind, muss das kein Widerspruch sein:

    Überfordert und dennoch bester Werder-Spieler

    :D
     
  3. HAHAHAAAA

    Teilnehmer: 111. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen

    wenn das man nichtn zeichen is.. das wir das triple holen... werder wird 111... ich bin der 111. und wir sind noch in allen wettbewerben drinne.. das is momtan nur die ruhe vorm sturm... :D:D
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Macht das doch nächstes Mal selber, wenn ihr es schafft. ;)
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke CG. :) Wollte den Fred wegen der Statistik zuerst gar nicht eröffnen. nachdem dann lange nach dem Spiel noch keiner war habe ichs eben doch gemacht. Hab es einfach aus dem Frankfurt-Fred rauskopiert. Die Tabelle ging aber nicht mit und ich wollte nicht noch ewig rumprobieren. :D
     
  6. Ich sag Hunt der war mit am beseten

    Obwohl Firtz auch top war
     
  7. Fritz als Spieler des Spiels? Amnesie in Sachen erste Halbzeit, oder was ist da los?! :confused: Wie auch immer, ist ja eh eher ein Spaßthread, wie man an den vier Stimmen für den Rollator-Boy sieht, für mich wars Hunt, der hat zwar in Halbzeit 2 etwas abgebaut, aber gefighted wie kein Zweiter.
     
  8. Spieler des Spiels? Wo ist da die Antwortmöglichkeit Robben???
     
  9. jarleene

    jarleene Guest

  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    Der Busfahrer