Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Wiese

    31 Stimme(n)
    20,3%
  2. Prödl

    3 Stimme(n)
    2,0%
  3. Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,7%
  4. Naldo

    132 Stimme(n)
    86,3%
  5. Pasanen

    16 Stimme(n)
    10,5%
  6. Frings

    6 Stimme(n)
    3,9%
  7. Jensen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Hunt

    2 Stimme(n)
    1,3%
  9. Özil

    1 Stimme(n)
    0,7%
  10. Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Marin

    1 Stimme(n)
    0,7%
  12. Rosenberg

    2 Stimme(n)
    1,3%
  13. Borowski

    1 Stimme(n)
    0,7%
  14. Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Das waren heute zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Der HSV hat einfach souveräner in die Zweikämpfe gefunden auf dem Rasen. Werder hat zwei Tore selber verbockt. Was TW da vorne wollte, bleibt mir auf Ewig verschlossen. Na ja egal. Er hat eine sensationelle Hinrunde gespielt und da kann das auch mal passieren!
    Wie war das: An manchen Tagen haben wir kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Die Pille drei Mal an das Aluminium zu schießen ist auch schon nicht schlecht. Dazu Pizarro, Marin, Boro mit absoluten Topchancen! Ganz ehrlich: Wahrscheinlich hätte der HSV ohne Rost spielen können und wir hätten trotzdem erst in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer erzielt.
    6 Spiele, 1 Sieg, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen. Die Bilanz der letzten Spiele sieht nicht gut aus. Wir sind auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen, dass Fritz und Boenisch fit und gut drauf sind und ohne Pizarro ist unser Sturm eine lahme Ente. Da sollte vielleicht mal nachgebessert werden. Ansonsten hoffe ich darauf, dass Werder den Trend im nächsten Jahr umkehrt.


    P.S.: Kann der Trainerstab Marin und Rosenberg in den drei Wochen Winterpause vielleicht mal erklären, dass Schwalben keinen Sinn machen!
     
  2. für mich pasanen... der einzige, der über 90 minuten so was wie ein konzept hatte
     
  3. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so... später auf rechts sogar offensiv ab und zu eine gute Aktion - obwohl es da dann nur noch eine Dreierkette war.

    Naldo gewinnt ja eh - klar - wer das Tor macht...
     
  4. Deswegen gewinnt Naldo sicher nicht.
     
  5. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Mit großem Abstand Peter Niemeyer und Mielitz... Und Marcelo Moreno nicht zu vergessen...

    Ne sorry aber Elia hat einfach alle nass gemacht wie Anfänger hat der uns dastehen lassen das muss besser werden!!!

    Auf bessere Zeiten SVW!!! :beer::beer:
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Aber deshalb mit diesem großen Vorsprung. ;)
    Ist doch bei solcher Art von Niederlagen oft so...
     
  7. Wer nicht Naldo oder Wiese wählt hat das Spiel doch nicht gesehen!
     
  8. Leider muß ich Dir vollkommen zustimmen.

    Aber es war klar, dass das ein wirklich schweres und emotionsgeladenes Spiel wird. Wir hätten in den vorigen Spielen besser vorlegen müssen, dann wäre heute weniger Druck gewesen.

    Eigentlich ungerecht: Die Latte ist viel schwerer zu treffen als das Tor!
    ;)

    Na dann auf eine gute Rückrunde, ausruhen, neue Ideen sammeln und fein trainieren ist angesagt!
     
  9. Eigentlich ungerecht: Die Latte ist viel schwerer zu treffen als das Tor!
    ;)

    :D Das stimmt! Vielleicht sollten wir mal über eine Regeländerung nachdenken :D !
     
  10. Naldo & Florian Meyer.
     
  11. Ganz klar: Naldo !!!! Brettstark - wie (fast) immer !!!

    Sein (Seit)Fallrückzieher war schon Weltklasse !!!
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Wir sollten ein paar Naldos klonen, einen von denen kann man in jedem Mannschaftsteil gut gebrauchen.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naldo. Hinten stark, vorne stark, immer agil und im geschehen, richtig viel geackert. :svw_applaus:
     
  14. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    :wall:
    sicher dieser typ aus der steiermark...
     
  15. Naldo mit Abstand vor Wiese.
     
  16. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Waren heute alle "nich so wirklich" überzeugend...aber dennoch ziemlich klar: NALDO :svw_applaus:
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Naldo-Petri-Timmy.... das waren die drei besten... und um ehrlich zu sein.... die einzigen drei mit etwas, dass nach Normalform aussah!
     
  19. WerderLuke89

    WerderLuke89

    Ort:
    Goslar
    Kartenverkäufe:
    +61
    Aber sowas von Naldo, komplett stark
     
  20. Wiese
    gehaltene Bälle 71% 5/7
    Ballkontakte 32
    abgefangene Flanken 0
    Pässe zum Mitspieler 76% 13/17
    Elfmeter gehalten 0

    Naldo
    Zweikämpfe gewonnen 63% 12/19
    Ballkontakte 81
    Fouls 1
    Pässe 87% 47/54
    Torschußvorlagen 0

    Prödl
    Zweikämpfe gewonnen 50% 4/8
    Ballkontakte 60
    Fouls 3
    Pässe 71% 29/41
    Torschußvorlagen 1

    Pasanen
    Zweikämpfe gewonnen 77% 10/13
    Ballkontakte 85
    Fouls 0
    Pässe 65% 35/54
    Torschußvorlagen 1

    Merte
    Zweikämpfe gewonnen 64% 7/11
    Ballkontakte 97
    Fouls 1
    Pässe 87% 62/71
    Torschußvorlagen 0

    Frings
    Zweikämpfe gewonnen 71% 5/7
    Ballkontakte 101
    Torschüsse 2
    Pässe 85% 64/75
    Torschußvorlagen 2

    Jensen
    Zweikämpfe gewonnen 45% 9/20
    Ballkontakte 76
    Torschüsse 1
    Pässe 83% 43/52
    Torschußvorlagen 0

    Marin
    Zweikämpfe gewonnen 58% 7/12
    Ballkontakte 58
    Torschüsse 2
    Pässe 78% 21/27
    Torschußvorlagen 1

    Özil
    Zweikämpfe gewonnen 50% 8/16
    Ballkontakte 63
    Torschüsse 1
    Pässe 85% 29/34
    Torschußvorlagen 3

    Hunt
    Zweikämpfe gewonnen 45% 9/20
    Ballkontakte 84
    Torschüsse 2
    Pässe 82% 36/44
    Torschußvorlagen 2

    Piza
    Zweikämpfe gewonnen 30% 3/10
    Ballkontakte 53
    Torschüsse 3
    Pässe 82% 23/28
    Torschußvorlagen 3

    Rosi
    Zweikämpfe gewonnen 13% 1/8
    Ballkontakte 7
    Torschüsse 0
    Pässe 100% 5/5
    Torschußvorlagen 1

    Boro
    Zweikämpfe gewonnen 0% 0/4
    Ballkontakte 14
    Torschüsse 2
    Pässe 56% 5/9
    Torschußvorlagen 0