Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werderlike, 12. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war Spieler des Spiels?

  1. Wiese

    14 Stimme(n)
    9,2%
  2. Fritz

    55 Stimme(n)
    36,2%
  3. Mertesacker

    14 Stimme(n)
    9,2%
  4. Naldo

    27 Stimme(n)
    17,8%
  5. Boenisch

    11 Stimme(n)
    7,2%
  6. Frings

    5 Stimme(n)
    3,3%
  7. Jensen

    3 Stimme(n)
    2,0%
  8. Hunt

    4 Stimme(n)
    2,6%
  9. Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Marin

    3 Stimme(n)
    2,0%
  11. Almeida

    5 Stimme(n)
    3,3%
  12. Borowski

    3 Stimme(n)
    2,0%
  13. Pizarro

    6 Stimme(n)
    3,9%
  14. Rosenberg

    3 Stimme(n)
    2,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich ist es ganz klar Rosi: Es ist ein wahres Kunststück mit so viel wiederholter Grottenleistung doch immer wieder zum Einsatz zu kommen.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe für Pizarro gestimmt.

    Nicht, weil er heute so stark war oder das wichtige Tor geschossen hat, sondern weil der schmerzlich vermisste Knipser heute endlich sein Comeback gefeiert hat. Als Spieler wohlgemerkt, das Comeback als Knipser folgt in der nächsten Woche.;););)
     
  3. Mir ist Merte am positivsten aufgefallen. Danach Naldo. Dass Fritz vorne ist, wird wohl auch seinen Grund haben, den ich in der Form allerdings nicht habe erkennen können.
     
  4. Vor oder nach seiner Auswechslung? :D
     
  5. Boa!:lol:
     
  6. Verräter - keiner gibt Özil die Stimme

    :p
     
  7. Mir fehlen Schalker Spieler in der Auswahl...ansonsten Wiese.
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Keiner. Nach diesem Spiel kann ich die Umfrage nur als Scherz sehen... :(
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Boenisch war noch einigermaßen gut. Gab 3 der 9 Bremer Torschüsse ab. Offensive: keiner
     
  10. Fritz. Unter lauter El Blindos noch der mit dem meisten Durchblick. Ansonsten Rosenzwerg - keiner spielt so beständig Standfußball wie er.
     
  11. Fritz war ganz ok.