Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Sebastian Mielitz

    137 Stimme(n)
    62,6%
  2. Clemens Fritz

    12 Stimme(n)
    5,5%
  3. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    0,9%
  4. Naldo

    7 Stimme(n)
    3,2%
  5. Sebastian Boenisch

    1 Stimme(n)
    0,5%
  6. Torsten Frings

    6 Stimme(n)
    2,7%
  7. Tim Borowski

    1 Stimme(n)
    0,5%
  8. Daniel Jensen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    0,9%
  10. Hugo Almeida

    2 Stimme(n)
    0,9%
  11. Marko Marin

    46 Stimme(n)
    21,0%
  12. Markus Rosenberg

    3 Stimme(n)
    1,4%
  1. Also Marin war für mich nicht Spieler des Spiel.. ich war im Stadion muss echt sagen, das er oft gefallen ist, wo nicht wirklich was war, also nen Dominostein fällt langsamer...schade drum.. Miele war klasse, er hat sich super geschlagen..Naldo war auch sehr gut und Fritz at sich nach den ersten 20 min. super gefangen und toll gespielt.. einen einzigen guten Spieler hab ich heute nicht gesehen..
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    1. Mielitz
    2. Marin
     
  3. Ich stimme ganz klar für Sebastian Mielitz. Er hat seinen Kasten sauber gehalten, dass war das einzig Positive an dem Spiel heute. Naja, immerhin waren die anderen nicht erfolgreicher als wir (mal von den Bayern abgesehen :rolleyes:). Von daher: Abhaken und ans nächste Spiel denken.
     
  4. Für mich auch heute wieder eindeutig Mielitz. Sebastian ist ein Riesentalent, welches als Torhüter eine Qualität besitzt, die heutzutage etwas verloren scheint: das Mitspielen.
     
  5. 1. Mielitz
    2. Marin
     
  6. 1. Fritz
    2. Mielitz

    Bin doch sehr verwundert, dass so viele Marin auf der 1oder 2 sehen. Seine Fallsucht fand ich gestern so unerträglich und peinlich, dass mir die Worte fehlen :) Sehr unsportlich sowas. :( Wenn er soweiter macht, hat die Bundesliga einen neuen Schwalbenkönig und ich kann echt drauf verzichten das der dieses Jahr aus den Bremer Reihen kommt :/
     
  7. Sehe ich (leider?) genauso.
    Fand Marin nicht so stark.
     
  8. Seh es genau wie der Kicker:

    Bis zu der Tatsache, dass ich Mielitz am Ende genau wegen der Schwalbe genommen habe.
     
  9. Mielitz und sonst keiner :)

    Für mich reicht es nicht aus, gegen die schwächste Offensive der Liga hinten gut zu stehen. Da darf dann gerne auch mehr kommen
     
  10. Genaugenommen hat er häufiger mal ohne klare Berührung abgehoben,
    aber ansonsten gute kurzzusammenfassung des Kickers.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Übrigens: Hier kann man abstimmen, wer der beste Torhüter der 3. Liga ist. Rechte Spalte. Mieltiz ist bisher nur auf Rang 2. Auf gehts. Schaut, dass noch was zusammenkommt an Stimmen.


    :svw_applaus:
     
  12. Naldo knapp vor Mielitz.
     
  13. Und wer hat Borowski angeklickt?:p