Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Sebastian Mielitz

    137 Stimme(n)
    62,6%
  2. Clemens Fritz

    12 Stimme(n)
    5,5%
  3. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    0,9%
  4. Naldo

    7 Stimme(n)
    3,2%
  5. Sebastian Boenisch

    1 Stimme(n)
    0,5%
  6. Torsten Frings

    6 Stimme(n)
    2,7%
  7. Tim Borowski

    1 Stimme(n)
    0,5%
  8. Daniel Jensen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    0,9%
  10. Hugo Almeida

    2 Stimme(n)
    0,9%
  11. Marko Marin

    46 Stimme(n)
    21,0%
  12. Markus Rosenberg

    3 Stimme(n)
    1,4%
  1. Für mich war Marin noch der aktivste und hat mal versucht mit etwas Zug Tempo ins Spiel zu bringen.

    Danach kommt für mich Mielitz,
    der super die Chance von Novakovic vereitelt hat.

    Der Rest hat einfach nur enttäsucht
    und ist zu passiv gewesen, hat sich zu wenig bewegt
    und versucht mal freie Räume zu nutzen.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mielitz eindeutig.

    Dann Naldo und Merte.

    Fritz, Frings und Marin.

    Dann der Rest.
     
  3. WER:confused::confused:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    :eek:
     
  5. Milietz sehe ich auch sehr positiv,
    aber ihn gleich zum besten Spieler zu wählen, wäre übertrieben.

    für mich
    Frings,
    Fritz und Naldo
     
  6. Marin ??? Bei Dir lief wohl der falsche Stream ??? :stirn:
    :lol::lol::lol::beer:
     
  7. ganz klar Basti M. Bin selber Torwart und ich kann nur sagen, wenn du die ganze Zeit keinen Torschuss bekommst und dann so eine Chance vereitelst...dann ist das wirklich große Klasse!!!:applaus:
     
  8. was soll das denn ?
    marin hat am meisten getan, wie ich finde.
     
  9. Mielitz ohne Frage. Der einzige Spieler, dessen Leistung heute über jeden Zweifel erhaben war und das auch noch beim BL-Debut. Marin war ok, ansonsten war die Teamleistung hart an der Grenze.
     
  10. Was hab ich den da für nen Mist geschrieben :eek::lol:
    Mein natürlich Novakovic.
     
  11. Wow...so viele unterschiedl. Meinungen!
    Aber stimmt ja...Miele hat`s verdient.
     
  12. Marin hat mit seinen Aktionen offensiv leider mehr kaputt gemacht als kreiert...

    Mielitz hat uns heute den Punkt gerettet, ansonsten war Fritz ebenfalls fehlerlos, wenn auch zu wenig aktiv nach vorne.
     
  13. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    1.Mielitz
    2.Marin
    3.Fritz
    25.Drees
     
  14. Basti Mielitz war für mich heute am besten.

    Danach Marin und Fritzi, wobei mich die Fallsucht und die Alleingänge von Marin mehr als nerven :rolleyes:
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Miele! Sehr schönes Bundesligadebüt.
     
  16. :tnx:
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mielitz. Hielt das 0:0 ein paar mal fest. Einziger herausragender Akteur im heutugen Spiel.

    Wow. Für Mielitz haben ja fast schon 70% gestimmt. Überlegener Sieg von ihm bei seinem Bundesligadebüt. Wurde Timmey in seinem ersten Spiel nicht auch Spieler des Spiels (Kicker). :)
     
  18. Wer hat Rosenberg angeklickt ? Sofort melden !:D
     
  19. Habe für Marin gestimmt. Der hat mir heut sehr gut gefallen. Die Fallsucht hab ich so nicht gesehen, der konnt ja kaum nen halben Meter mit Ball laufen ohne dass ihm jemand gegen das Schienbein getreten ist, da hätt ich mir etwas mehr Konsequenz von Herrn Dr. Drees gwünscht.
     
  20. Für mich Marin er war der einizge der in der Offensive was versucht hat und von seinen Kollegen im Stich gelassen wurde. Niemand hat mehr Kmapfgeist im Angriff gezeigt.