Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    6 Stimme(n)
    2,0%
  2. Clemens Fritz

    4 Stimme(n)
    1,3%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    1 Stimme(n)
    0,3%
  5. Sebastian Boenisch

    2 Stimme(n)
    0,7%
  6. Philpp Bargfrede

    5 Stimme(n)
    1,7%
  7. Daniel Jensen

    45 Stimme(n)
    15,1%
  8. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Mesut Özil

    182 Stimme(n)
    61,1%
  10. Marko Marin

    21 Stimme(n)
    7,0%
  11. Hugo Almeida

    38 Stimme(n)
    12,8%
  12. Markus Rosenberg

    5 Stimme(n)
    1,7%
  13. Petri Pasanen

    1 Stimme(n)
    0,3%
  14. Sebastian Prödl

    2 Stimme(n)
    0,7%
  1. 1.Mesut
    2.Hugo
    3.Hunt
     
  2. 1. Mesut
    2. Marin
    3. Hugo
    4. Merte
    5. Wiese
     
  3. Eigentlich waren alle gut aber Mesut würd ich dann nehmen wenn ich müsste.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich vermisse dann immer den Button "Mannschaft" weil es hier mal wieder angebracht gewesen wär ;)

    Da ich mich entscheiden muss, geht meine Stimme heute an Daniel. Für dieses Wahnsinns-Comeback. Mesut kann die eine Auszeichnung auch mal verschmerzen... hat ja schon genug zum trösten...
     
  5. Hab für Mesut gestimmt,
    aber fand insgesamt alle top.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe für Jensen gestimmt, denn er konnte endlich wieder seine Klasse beweisen. Von den Zahlen her sicherlich eher Mesut!
     
  7. Meine ebenso. Auswahl gab es ja genug. Jensen mit fantastischem Comeback. Hugo mit Doppelpack. Naldo mit Tor und spitzen Zweikampfwerten. Özil mit Tor und dreifacher Torvorlage (der bekommt meine Stimme nie wieder, wegen Cem). Individuell war Marin aber gestern der stärkste aufm Platz. Speziell, wenn man sich die erste Halbzeit anschaut
     
  8. Abstimmungen auf
    http://www.bundesliga.de/de/index.php

    Zum Spieler des Spieltages könnt Ihr Mesut wählen,
    zum Tor des Spieltages stehen sogar 2 Werder-Tore zu Auswahl!

    Momentan sind Mesut und Marko auf den beiden ersten Plätzen!
     
  9. Die Freiburger Fans !
    Ich war als Werder Fan im Nordblock.