Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    6 Stimme(n)
    2,0%
  2. Clemens Fritz

    4 Stimme(n)
    1,3%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    1 Stimme(n)
    0,3%
  5. Sebastian Boenisch

    2 Stimme(n)
    0,7%
  6. Philpp Bargfrede

    5 Stimme(n)
    1,7%
  7. Daniel Jensen

    45 Stimme(n)
    15,1%
  8. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Mesut Özil

    182 Stimme(n)
    61,1%
  10. Marko Marin

    21 Stimme(n)
    7,0%
  11. Hugo Almeida

    38 Stimme(n)
    12,8%
  12. Markus Rosenberg

    5 Stimme(n)
    1,7%
  13. Petri Pasanen

    1 Stimme(n)
    0,3%
  14. Sebastian Prödl

    2 Stimme(n)
    0,7%
  1. 100 % Özil ...ganz klar!
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    <================

    Kein Tor gemacht aber sauber Comeback!!! :applaus:

    Die andern, die an den Toren beteiligt waren, warn natürlich auch klasse!!! :) :svw_schal:
     
  3. Da waren heute einige Leistungen, die den Titel "Spieler des Spiels" grundsätzlich verdient hätten, aber wenn da einer eine Bude und 4 Assists lieferte, was will man da noch machen?

    => Özil
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jensen. Beim Comeback einfach klasse gewesen. Gab eine Vorlage ich glaub des war des 6:0.

    Danach:


    DIE MANNSCHAFT


    :beer:
     
  5. Das 4:0 war ein Assisst von Jensen, als er Özil geschickt hat.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    1) Das Team
    2) Das Team
    3) Und dafür gestimmt: Wiese, da er uns in den ersten 10 Minuten (mal wieder) den Arsch gerettet hat... ansonsten wäre wahrscheinlich wieder ein Remis bei rumgekommen!
     
  7. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    özil
    jensen
    almeida

    :applaus:

    ich geh jetz trinken. heut ist ein schöner tag :)
     
  8. Ja, es stimmt, im Moment ist der Star die Mannschaft !
    Nur weil es in allen Mannschaftsteilen stimmt, sind diese Erfolge möglich.
     
  9. Ich bin doch noch spontan ins Stadion und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine so starke individuelle Klasse gesehe habe,wie heute bei Marko Marin. Unglaublich, ich war ein Skeptiker des Transfers, aber spätestens heute wurde ich überzeugt, das war schon nahezu Weltklasse, heute, der warja von keinem zu bremsen und dribbelt schneller als sein Schaten, dazu hat er das perfekte Auge für den Nebenmann gehabt.
     
  10. jaaa so sehe ich das auch :D:applaus:
     
  11. :tnx:

    Lucky Marin is´n schöner Spitzname. War wirklich ne Spitzenleistung vom Lütten und ich habe ihm auch meine Stimme gegeben.
     
  12. Die Gewinner des Spieltages waren für mich

    - Hugo Almeida (super Spiel 2 Tore)
    - Rosi (Hoffentlich ist der Knoten geplatzt)

    der Spieler des Spiels mh... *grübel* Also Almeida, Marin und Özil waren alle drei gleich gut würde ich sagen. Habe aber Özil gewählt. ^^
     
  13. 1. Özil
    2. Hugo
    3. Marin
    4. Jensen
     
  14. Marin war der beste Spieler für mich auf dem Platz. Alleine schon wegen seinem Freistoß Tor. Das war echt schön :)
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ganz klar Özil! Hab aber für Almeida gestimmt, weil Özil eh genug Stimmen hat und Hugo für mich ganz klar dahinter kommt! Starkes Comeback, dasselbe gilt für Jensen (für mich auf Platz drei) - Almeida hat aber wegen dem Doppelpack dann doch die Nase vorn ;) Rosenberg ist auch zu erwähnen, da er endlich sein Tor gemacht hat :) Und Marin schien auch sehr stark, obwohl ich nicht das ganze Spiel sehen konnte...
     
  16. Wie schon ein paar Mal geschrieben, war für mich auch "Die Mannschaft" der Spieler des Spiels. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was passieren könnte, wenn das so weitergeht! :applaus:

    Aber herausragend war einfach ÖZIL. Er stand vollkommen im Dienst der Mannschaft. Hat ein Tor gemacht und war an zig Vorlagen beteiligt. Den Mann sollten wir länger an Werder binden!

    :beer:
     
  17. Ganz klar für die Freiburger Fans!!
    Das war mein erstes Auswärtsspiel und wenn ich sehe, dass die Fans bei 5:0 noch eine Laola starten, mir mein Nachbar ( war nicht im Gästeblock!) nach dem 6ten Tor immer noch zum tollen Angriffsfußball gratuliert und ich noch Familien sehe, in denen Papa in Rot und Sohnemann in Grün- Weiß kommt dann war es für mich ein absolut gelungener Fußballtag 700 km von bremen entfernt!!
    Vielen Dank Freiburg :beer:
     
  18. Für mich ist Daniel Jensen der Man of the Match. Obwohl das Spiel die Auswahl für mich sehr schwer gemacht hat, ist meine Wahl auf ihn gefallen.
    Ein richtig prima Comeback nach langer Verletzungspause. Für die 90 %, die er erst erreicht haben kann war es ein geniales Spiel von ihm. Torgefährlich, laufstark und in den Zweikämpfen auch gut.

    ABER: Die ganze Mannschaft hat ein Fußballfreudenfeuerwerk abgebrannt!!!

    Gratulation an den ganzen Kader.


    P.S.: Verdient hätten es auch Rosi (Ich drück Dir die Daumen!!!), Hugoal (Wahnsinns Startelf-Buli-Comeback!!!), Bargfrede (Wieder eine Bank hinten), Marin und Özil (Kein Kommentar notwendig, oder??? :applaus::svw_applaus::applaus:)
     
  19. Mesuuuut! :svw_applaus: