Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

  1. Wiese

    3,4%
  2. Boenisch

    1,0%
  3. Naldo

    0,5%
  4. Mertesacker

    6,9%
  5. Fritz

    3,9%
  6. Frings

    5,9%
  7. Borowski

    1,5%
  8. Hunt

    54,2%
  9. Özil

    5,9%
  10. Pizarro

    2,0%
  11. Marin

    12,8%
  12. Marcelo Moreno

    1,5%
  13. Niemeyer

    0,5%
  14. Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Merte ist sicherlich derzeit in Topform, allerdings sind diese statistischen Zweikampfwerte auch nur auf dem Blatt Papier. Als Verlaat seine letzte Saison bei Werder spielte hatte er damals (lt. ran-Datenbank) die beste Zweikampbilanz der Liga. Wenn man aber die Spiele angeschaut hatte, konnte man erkennen, daß er überwiegend nur die Zweikämpfe angenommen hatte, die er wohl auch gewinnen konnte.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Spieler des Spiels ist ohne Frage Aaron Hunt. Meine Stimme hat aber diesmal Per Mertesacker bekommen, weil er auf konstant hohem Niveau spielt, aber er der Gesamtwertung "Spieler des Spiels" dafür zu schlecht wegkommt.
     
  3. 1. Aaron
    Er hat Verantwortung an sich gerissen und das das Spiel gemacht.


    2. Torsten
    So geht Bank heute.


    3. Tim
    .
     
  4. Frings- weil er zur Not auch mit kleinen Fouls sicher gestellt hat, dass keiner an ihm vorbei kommt. Sicherlich keine "saubere" Leistung, aber insgesamt sehr wichtige Arbeit im defensiven Mittelfeld.
     
  5. Für mich auch Frings: Freistoß mit Köpfchen, 2 Torschüsse und viel wichtige Kleinarbeit.
    Das soll aber Hunt und andere in Ihren Verdiensten nicht schmälern.

    :applaus:Macht alle weiter so!:applaus: