Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    13 Stimme(n)
    5,4%
  2. Clemens Fritz

    24 Stimme(n)
    10,0%
  3. Per Mertesacker

    3 Stimme(n)
    1,2%
  4. Naldo

    1 Stimme(n)
    0,4%
  5. Petri Pasanen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Torsten Frings

    43 Stimme(n)
    17,8%
  7. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Aaron Hunt

    22 Stimme(n)
    9,1%
  9. Mesut Özil

    6 Stimme(n)
    2,5%
  10. Claudio Pizarro

    10 Stimme(n)
    4,1%
  11. Marko Marin

    115 Stimme(n)
    47,7%
  12. Peter Niemeyer

    2 Stimme(n)
    0,8%
  13. Markus Rosenberg

    2 Stimme(n)
    0,8%
  14. Marcelo Moreno

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin ja eher einer seiner wenigen Kritiker, aber heute definitiv Marin
    und an zwei Clementine.
     
  2. peter niemeyer

    nach dem - sagen wir mal - missglückten einsatz am Do hat er gezeigt, dass er davon unbeeindruckt seinen Part in der defensive sicher bringen kann.
     
  3. Sehe ich auch so ! :tnx:

    Tolle Mannschaftsleistung, alle waren heute top.
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich denke, Torsten Frings. Sogar knapp vor Pizarro. Dann Marin. Frings war aus meiner Sicht, genau wie am Donnerstag, ganz wichtiger Stabilisator. Aber insgesamt starke Mannschaftsleistung.:svw_applaus:
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Frings vor Marin,
    insgesamt aber ne klasse Mannschaftsleistung :svw_applaus:
     
  6. Meine Stimme geht an Fritz.

    Weiter so. :applaus:
     
  7. :tnx: sehe ich auch so! :tnx:

    Fritzi gefällt mir zur Zeit auch sehr gut!

    Aber es war eine sehr gute Mannschaftsleistung heute!
    :svw_applaus:
     
  8. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    1.: Marin
    2.: Fritz, Piza, Frings, Wiese (wenn das Ding in der 1. Min rein gegangen wäre...)
     
  9. Das Boot

    Das Boot Guest

    Spieler des Spiels war der seit diversen Spielen von Euch zu Unrecht vollkommen unterbewertete


    LUTSCHA
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe für Clemens Fritz gestimmt, weil er seinen Aufwärtstrend der letzten Wochen mit seinem besten Spiel seit langem bestätigt hat.

    :svw_applaus:
     
  11. Marin
    Wiese
    Frings
     
  12. Torsten Frings. Nach hinten in der Regel schon Endstation für die Stuttgarter Angriffsbemühungen, nach vorne mit guten Eröffnungen. Starker Motor unseres Spiels. Als kleinen Bonus durfte er Hitzelsperger vor Löws Augen um Längen hinter sich lassen.

    Marko Marin war auch wieder eine Freude für die Augen, genau wie der Rest unserer Offensivküken, wobei Bargfrede dieses Mal etwas abgefallen ist. Ein Bonuslob gibt es noch für Fritz, der sich zusehends verbessert und wieder zu alter Form zu finden scheint.