Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

  1. Tim Wiese

    11 Stimme(n)
    5,0%
  2. Clemens Fritz

    4 Stimme(n)
    1,8%
  3. Per Mertesacker

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Naldo

    58 Stimme(n)
    26,2%
  5. Sebastian Boenisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Torsten Frings

    19 Stimme(n)
    8,6%
  7. Tim Borowski

    3 Stimme(n)
    1,4%
  8. Aaron Hunt

    99 Stimme(n)
    44,8%
  9. Philipp Bargfrede

    3 Stimme(n)
    1,4%
  10. Marcelo Martins Moreno

    9 Stimme(n)
    4,1%
  11. Markus Rosenberg

    8 Stimme(n)
    3,6%
  12. Claudio Pizarro

    2 Stimme(n)
    0,9%
  13. Peter Niemeyer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Marko Marin

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. Das hast Du richtig gesagt. SCHADE. Bei aller Schadenfreude sollten wir nicht vergessen, was den Reiz des DfB-Pokals ausmacht. Z.B. Derbys, wie das Halbfinale in Hamburg im April. Ist doch sch****, wenn man bedenkt, dass nur noch Werder und Osnabrück dabei sind. Und das bereits im Achtelfinale.
    Tatsächlich sehr SCHADE.:tnx:
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    Aaron Hunt
    habe für Ihn gestimmt - Obwohl Gestern einige sehr gut gespielt haben - um nicht zu sagen das ganze Team!
     
  3. Hunt und Naldo. Dahinter Wiese und Frings.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe für Rosenberg gestimmt.

    Ich war überrascht, dass er von Anfang an gespielt hat.
    Und dann war ich überrascht, wie gut er agiert hat.

    Für mich die positive Überraschung gestern und deshalb meine Stimme für ihn.

    Weiter so, Rosi! :applaus:
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dito!!

    Ich hab überlegt- Moreno oder Rosi- ich fand sie beide ihren Umständen entsprechend stark!
    Hab mich dann aber für den "altbewährten" Schweden entschieden :D
     
  6. Knalldo vor Hunt
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    naldo! War an beiden toren beteiligt, als abwehrspieler!!!von hunt als off. mittelfeld darf man erwarten,an toren beteiligt zu sein.
     
  8. Naldo
    Frings
    Hunt
     
  9. Hunt.

    Was mich aber generell sehr positiv überrascht hat, ist, daß wir auch ohne Özil, Pizarro und Marin eine sehr ansprechende Leistung geboten haben. Unsere Truppe ist dieses Jahr definitiv sehr schwer auszurechnen, sowohl für den Gegner als auch für uns Fans. Und taktisch haben wir jetzt quasi unerschöpfliche Möglichkeiten... ob mit klassischer Raute, flacher Sechs, 4-5-1, hängender Spitze, da sind der Phantasie kaum Grezen gesetzt. Nicht zuletzt auch deshalb, weil mit Spielern wie Jensen und Rosenberg wieder Alternativen zurück sind, die wir vorher nicht hatten.
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    ...und die sogar (bei Rosenberg) gute Ansätze zeigten. Wenn Borowski noch in Form kommt und Frings seine zuletzt steigende Formkurve weiter nach oben treibt, sieht es gut aus für uns.
     
  11. :tnx:
     
  12. sehe ich genau so :applaus:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Folgende Spiele fanden bisher statt (In Klammern die drei jeweils bestbewerten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

    Europa League:

    20.08.2009, 6:3 FK Aktobe (H): 1. Naldo 67,16%, 2. Özil 20,15%, 3. Pizarro 8,21%
    27.08.2009, 2:0 FK Aktobe (A): 1. Pizarro 54,24%, 2. Niemeyer 11,30%, 3. Wiese 10,17%
    17.09.2009, 3:2 CD Nacional (A): 1. Pizarro 55,08%, 2. Marin 14,97%, 3. Hunt 10,16%

    DFB-Pokal:

    02.08.2009, 5:0 1. FC Union Berlin (A): 1. Sanogo 58,54%, 2. Pasanen 11,38%, 3. Moreno 10,57%
    23.09.2009, 2:1 FC St. Pauli (H)

    Supercup:

    20.07.2009, 2:1 VfL Wolfsburg (A): 1. Fritz 40,12%, 2. Moreno 17,44%, 3. Sanogo 15,12%

    Bundesliga:

    08.08.2009, 2:3 Eintracht Frankfurt (H): 1. Özil 56,60%, 2. Wiese 21,70%, 3.Sanogo 7,55%, 3.Bargfrede 7,55%
    15.08.2009, 1:1 Bayern München (A): 1. Wiese 73,41%, 2. Özil 15,73%, 3. Sanogo 2,25%
    23.08.2009, 3:0 Borussia M'gladbach (H): 1. Pizarro 64,50%, 2. Naldo 9,52%, 3. Fritz 6,49%
    30.08.2009, 3:2 Hertha BSC (A): 1. Marin 55,35%, 2. Wiese 13,46%, 3. Bargfrede 13,15%
    13.09.2009, 0:0 Hannover 96 (H): 1. Wiese 32,43%, 2. Bargfrede 22,30%, 3. Frings 13,51%
    20.09.2009, 0:0 Bayer Leverkusen (A)1. Wiese 47,13%, 2. Frings 32,48%, 3. Fritz 7,01%

    Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

    [table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung

    1.|Tim Wiese|14 Punkte|3x3, 2x2, 1x1
    2.|Claudio Pizarro|10 Punkte|3x3, 1x1
    3.|Mesut Özil|7 Punkte|1x3, 2x2
    4.|Boubacar Sanogo|6 Punkte|1x3, 3x1
    5.|Naldo|5 Punkte|1x3, 1x2
    |Marko Marin|5 Punkte|1x3, 1x2
    |Clemens Fritz|5 Punkte|1x3, 2x1
    8.|Philipp Bargfrede|4 Punkte|1x2, 2x1
    9.|Marcelo Moreno|3 Punkte|1x2, 1x1
    |Torsten Frings|3 Punkte|1x2, 1x1
    11.|Petri Pasanen|2 Punkte|1x2
    |Peter Niemeyer|2 Punkte|1x2
    13.|Aaron Hunt|1 Punkt|1x1
    [/table]
     
  14. Klare Sache, Naldo... Siegtor gemacht!!! Super gespielt! :svw_schal:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Wenn ich deine Statistik sehe, fällt mir echt auf, dass Per zu wenig gewürdigt wird.
     
  16. auch lustig wie viele stimmen der hunt jetzt bekommt, nur weil er es gegen einen zweitligisten endlich mal geschafft hat nen tor zu erzielen :lol:
    na klar gönne auch ich ihm das und freue mich darüber. aber deswegen soll er der spieler des spiels sein? bis auf das tor und 1-2 anderen gelungen aktionen war da nicht viel. zwar viele gute ansätze, aber alles zu überhastet. nen özil hätte für diese leistung garantiert keine 87 stimmen bekommen.... da sieht man ja mal wie verschieden die ansprüche sind. :p
    bester spieler ganz klar NALDO!
    auch rosi, moreno, merte und frings sehe ich noch vor hunt...
    aber wäre ja auch irgendwie langweilig hier, wären alle der selben meinung ;)
     
  17. :tnx:

    hier wird man anscheinend nur als torschütze wirklich gewürdigt.
    ausnahme: wiese! ;)
     
  18. seh ich genauso! sicher hat er nen ordentliches spiel gemacht...fand aber auch andere besser!

    ich hab für rosi gestimmt! da er endlich zurück ist und nen gutes spiel gemacht hat!
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Warum ist das lustig?
    Es war nun mal ein Spiel gegen einen Zweitligisten und er war der beste Mann auf dem Feld. Also Spieler des Spiels. Außerdem hat er auch das 2:1 mit der Flanke eingeleitet.
     
  20. Naldo bei einigen bester Mann?

    Er hat mind. 2-3x durch unnötige Ballverluste bzw durch Dribbling im MF potentiell brandgefährliche Situationen für uns heraufbeschworen.

    Hätte Prödl gestern Naldos Leistung gezeigt, würde er durch diese Böcke deutlich herabgestuft werden.

    Auch Wiese wirkte zum Schluss bei den Ecken alles andere als souverän.

    Von daher kann es eigentlich nur Hunt sein...Tor 1 selbst erzielt, Tor 2 mitinitiiert, weitere Chancen vorbereitet und toll gekämpft.:svw_applaus: