Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    196 Stimme(n)
    78,4%
  2. Clemens Fritz

    1 Stimme(n)
    0,4%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Petri Pasanen

    4 Stimme(n)
    1,6%
  5. Sebastian Boenisch

    2 Stimme(n)
    0,8%
  6. Torsten Frings

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Tim Borowski

    6 Stimme(n)
    2,4%
  8. Marko Marin

    1 Stimme(n)
    0,4%
  9. Mesut Özil

    42 Stimme(n)
    16,8%
  10. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    0,8%
  11. Boubacar Sanogo

    6 Stimme(n)
    2,4%
  12. Peter Niemeyer

    3 Stimme(n)
    1,2%
  13. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Dusko Tosic

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese war wiedermal ausschlagebend für den Punktgewinn.

    Fragt sich nur, wann Löw das auch mal merkt.

    (In der N11 auch mal von Anfang an spielen lassen)
     
  2. Also für mich war Aaron Hunt der Abstand beste Spieler auf dem Platz!
    :D
    Bei den Temperaturen hat er sich am besten verhalten. Einfach mal 90 Minuten im Schatten verstecken und die anderen machen lassen! Naja... bis auf die Torvorlage. Schon klar... aber reicht das?
    :stirn:
    Unter aller Sau!

    Meine Meinung zur Sturmformation heute:

    PIZARRO... komm' wieder nach Hause!!!
     
  3. Wiese vor Borowski vor weiß nicht
     
  4. 1. Wiese
    2. Fritz!
    3. Borowski
    4. Frings
    5. Hunt

    Özil kommt mir hier viel zu gut weg, klar hat er das Tor gemacht, aber viel war sonst nicht, eigentlich war auch Marin besser.... aber pushen wir ihn ruhig weiter ;)
     
  5. Das ich dir mal recht geben muss ... :p
     
  6. BOUBA???:confused:
     
  7. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ohne Wiese wären wir vor allem in der 2. Halbzeit untergangen. Fraglos war er mit weitem Abstand der beste Spieler auf dem Platz!
     
  8. Ich sehe, dass zwei User ihren Sinn für (Galgen?) Humor offensichtlich noch nicht verloren haben und Tosic tatsächlich als Spieler des Spiels ausgewählt haben. Erstaunlich - das hatte ich noch gar nicht bedacht :D
     
  9. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Nun man kann es ja so sehen: Für Tosic ist es schon ein Highlight überhaupt mal mitspielen zu dürfen... und dann auch noch gegen Bayern München... :D
    So gesehen ist er ein klarer Gewinner des Spiels. :D
    Kommt immer auf die Ansprüche an. ;)
     
  10. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Wiese...rest3...danke

    nun Euroleague sichern und 3 pkt gegen die fohlen holen:svw_applaus:
     
  11. :beer:
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    uneingeschränktes dito

    nis auf die eine schrecksekunde in der 2. HZ , aber is halt Petri!

    schlug mit hacke, kopf spann viele bälle aus dem gefahrenbereich.

    dagegen waren die stürmer echt ..... 5 stimmen für sanogo? egal!
     
  13. Tim Wiese war super und Hunt der schlechteste, was hat TS nur an dem ewigen Talent gefressen:confused:
     
  14. Eindeutig Tim.
     

  15. 1 Tor
    1 Pfostenschuss

    Das sind schon zwei Merkmale die ihn qualifizieren nach TW den zweiten Platz heute einzunehmen. (Mein subjektives empfinden)
     
  16. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Wiese,ganz klar.Danach lange nichts,und dann immer noch keiner.
     
  17. aber irgendwann doch einer ;)
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Tim und Mesut wie schon gegen Frankfurt (allerdings in umgekehrter Reihenfolge) mit den meisten Stimmen und jeder mehr (oder zumindest gleicher) Anzahl an Stimmen als der Rest der Mannschft. Ein ziemlich deutlicher Leistungsnachweis.
     
  20. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Also, das kann man nun wirklich nicht stehen lassen. Jedem seine Meinung, ist klar! Aber, das ist echt nicht mehr feierlich. Eine Rangliste der Besten 5 Spieler von dem Spiel gegen Bayern zu erstellen, ohne Mesut dabei zu berücksichtigen, ist eine Sache. Wie gesagt, jedem seine Meinung! Aber, dann einen süffisanten Hinweis nachzuschieben, Mesut würde sowieso nicht entsprechend seiner Leistung bewertet, sondern nur grundlos gepusht werden, ist einfach nur eine dumme Frechheit!:rolleyes: