Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von KingWerder, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der Spieler des Spiels ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2009
  1. Tim Wiese

    46 Stimme(n)
    25,3%
  2. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    1,1%
  4. Sebastian Prödl

    6 Stimme(n)
    3,3%
  5. Petri Pasanen

    2 Stimme(n)
    1,1%
  6. Torsten Frings

    1 Stimme(n)
    0,5%
  7. Tim Borowski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Marko Marin

    1 Stimme(n)
    0,5%
  9. Mesut Özil

    120 Stimme(n)
    65,9%
  10. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Boubacar Sanogo

    16 Stimme(n)
    8,8%
  12. Marcelo Moreno

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Phillipp Bargfrede

    16 Stimme(n)
    8,8%
  14. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    1,1%
  1. Wie man Frings, Marin und Moreno hier aufzählen kann, ist mir ein Rätsel. Frings langsam und bestenfalls Durchschnitt, Marin bemüht, aber glücklos (bis auf den einen guten Schlenzer) und Moreno fand praktisch überhaupt gar nicht statt.

    Ich hab für Bouba gestimmt. Was für ein toller Einsatz, und dann wurde er auch noch mit nem Tor belohnt.
     
  2. Ich hab mal Bouba genommen, hoffentlich fällt er nicht wieder in ein Leistungsloch :roll:
     
  3. dani

    dani

    Ort:
    NULL
    Özil
    Wiese
    Sango
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Özil vor Wiese, dahinter Sanogo. Der pomadige Rest war das Eintrittsgeld nicht wert.
     
  5. Bargfrede fehlt in der tabelle
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  7. Wenn andauernd Antwortmöglichkeiten nachgereicht werden, wird die Umfrage total verfälscht.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Warum wird das Umfrageergebnis verfälscht wenn ich einmalig [Wie kommst du auf andauernd?] einen Spieler in die Tabelle einfüge? :confused:
     
  9. In der Tabelle stimmt was nicht. Nach zwei Spielen gibt es 3x2 Punkte (Moreno, Pasanen, Bargfrede). In den einzelnen Platzierungen der Spiele ist Moreno allerdings nirgendwo auf Platz zwei. Beim Supercup wird Bargfrede als 2. aufgeführt, allerdings wurde das Moreno damals. Darüber habe ich mich schon letztens gewundert...
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :D
    Ich musste darüber lachen.
     
  11. er hat die umfragenicht editiert :roll:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin wohl in der Zeile verrutscht. Tut mir leid. Jetzt habe ich es korrigiert. :)
     
  13. :tnx: