Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von KingWerder, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der Spieler des Spiels ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. August 2009
  1. Tim Wiese

    46 Stimme(n)
    25,3%
  2. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    1,1%
  4. Sebastian Prödl

    6 Stimme(n)
    3,3%
  5. Petri Pasanen

    2 Stimme(n)
    1,1%
  6. Torsten Frings

    1 Stimme(n)
    0,5%
  7. Tim Borowski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Marko Marin

    1 Stimme(n)
    0,5%
  9. Mesut Özil

    120 Stimme(n)
    65,9%
  10. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Boubacar Sanogo

    16 Stimme(n)
    8,8%
  12. Marcelo Moreno

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Phillipp Bargfrede

    16 Stimme(n)
    8,8%
  14. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    1,1%
  1. Folgende Spiele fanden bisher statt (In Klammern die drei jeweils bestbewerten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

    UEFA-Cup:

    /

    DFB-Pokal:

    02.08.2009, 5:0 1. FC Union Berlin (A): 1. Sanogo 58,54%, 2. Pasanen 11,38%, 3. Moreno 10,57%

    Supercup:

    20.07.2009, 2:1 VfL Wolfsburg (A): 1. Fritz 40,12%, 2. Moreno 17,44%, 3. Sanogo 15,12%

    Bundesliga:

    08.08.2009, 2:3 Eintracht Frankfurt (H)

    Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

    [table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung
    1.|Boubacar Sanogo|4 Punkt|1x3, 1x1
    2.|Clemens Fritz|3 Punkte|1x3
    |Marcelo Moreno|3 Punkte|1x2, 1x1
    4.|Petri Pasanen|2 Punkte|1x2
    [/table]
     
  2. Wiese... er hat paarmal echt gut gehalten.. und er mir iwie leid tut...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Özil und Wiese haben als einziges wirklich gut gespielt.
    Auch von Marin gab es schöne Aktionen.
     
  4. definitiv WIESE
     
  5. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    1.Wiese
    2.Mesut
    ....
    3028228276263232323265326326326632. Dr.Helmut Fleischer :wall:
     
  6. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    Prödl.:applaus:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    WIESE und ÖZIL waren klasse!

    habe mich für Tim entschieden.

    Einen 3. Platz zu bestimmen fällt mir diesmal sehr schwer.... ich denke Frings oder Sanogo würde ich Platz 3 sehen.

    Der Platzverweis für Prödl ist ein SKANDAL!!!! der seinesgleichen sucht!
     
  8. Sarkasmus pur...

    Für mich auch Özil knapp vor Wiese.

    Fleischer :wall::stirn:
     
  9. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Wiese. Özil und Marin waren auch gut, zumindest offensiv. Und da liegt das Problem. Zwei Tore, ein Pfostenschuss. Soweit gut. Aber wie schon seit längerem bekommen wir die Defensivarbeit nicht hin.
    Sooo toll hat Frankfurt jetzt nicht gespielt.

    Klar, das war jetzt erst ein Spiel. Aber wer wie Werder Ansprüche hat, nicht nur Mittelmaß zu sein, sollte solche Spiele zumindest nicht verlieren.
     
  10. Mesut & Wiese... die einzig beiden die mir wirklich gefallen haben.
     
  11. Mesut und Wiese.

    Der Rest: zum Heulen. So viel Sondertraining schaffen die gar nicht bis zum nächsten Spiel, um DAS auszubessern. *sorgenvoll*
     
  12. Özil vor Wiese. Eine andere Beurteilung hat mit Objektivität nichts zu tun
     
  13. Mesut
    Wiese
    Bouba
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mesut
    Timmey
    Danach mit Abstrichen Merte, Sanogo und Marin
    Fritz hatte gute Ansätze, Frings nur bemüht.
    Der Rest war unter dem Strich!
     
  15. :tnx:
     

  16. Richtig, wenn ich in 20 Jahren Bundesliga Classics schaue, wird die Saison 09/10 als Saison-des-Fleischer-Skandals bekannt sein.
     
  17. Die Entscheidung war zwar falsch, aber völlig unbedeutend.
    Daher kein Grund, sich überhaupt aufzuregen. Wir haben siche rnicht verloren, weil wir die 60 letzten Sekunden mit 1 Mann weniger gespielt haben.
    Und dass Prödl im nächtsen Spiel nicht ran darf, kann man wohl kaum als Nachteil ansehen ;-)
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    so siehts aus

    Quelle: Stadion
     
  19. Thomas Schaaf.
     
  20. Also wir haben auch gesehen:

    Özil
    Wiese
    Sango
    MORENO (wenn auch nur kurz - kam rein und wollte gleich den Ball :D Hatte dann aber bei der 2. Chance leider einen Ausrutscher. Ich denke von dem werden wir noch viel sehen.)

    Irgendwo auch Toddy Frings (habe von ihm aber mehr erwartet)
    genauso wie von Marin

    Sonst war es eigentlich nur ein wildes durcheinander.....