Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    11 Stimme(n)
    5,9%
  2. Clemens Fritz

    18 Stimme(n)
    9,6%
  3. Sebastian Prödl

    1 Stimme(n)
    0,5%
  4. Naldo

    109 Stimme(n)
    58,0%
  5. Sebastian Boenisch

    2 Stimme(n)
    1,1%
  6. Frank Baumann

    21 Stimme(n)
    11,2%
  7. Torsten Frings

    2 Stimme(n)
    1,1%
  8. Peter Niemeyer

    110 Stimme(n)
    58,5%
  9. Mesut Özil

    1 Stimme(n)
    0,5%
  10. Markus Rosenberg

    4 Stimme(n)
    2,1%
  11. Claudio Pizarro

    6 Stimme(n)
    3,2%
  12. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,5%
  13. Petri Pasanen

    2 Stimme(n)
    1,1%
  14. Alexandros Tziolis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Habe für CF gestimmt, aber Naldo hätte es genauso verdient.

    Bei Niemeyer fallen mir immer wieder die eklatanten Schwächen bei der Ballannahme auf. Davon ab auch gut gespielt
     
  2. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    Ich würde gerne mal die 3 traurigen kennenlernen die für Rosenberg gestimmt haben?! Wahrscheinlich die 3 Abwehrspieler von Donezk!

    Bester Bremer, ganz klar NALDO!!!!!!!

    Bester Spieler des Spiels: Dario Srna!
     
  3. Komisch, im Stadion waren wir entsetzt als wir sahen, das Niemeyer nach der Pause wieder mit auflief.

    Fand ihn zusammen mit Rosenberg (Wer?) und Özil am schwächsten, zur zweietn Halbzeit ein paar gute Szenen. Aber im Stadion sieht man die Dinge vielleicht etwas anders.

    Naldo war der Beste, super Leistung, Tor war verdient für ihn, wenn auch glücklich, insgesamt war ich mit der Abwehr eh sehr gut zufrieden. Klar, Prödl ist nicht Merte, aber es war okay, Fritz und Boenisch gut. Sie mußten viele Fehler des Mittelfelds beheben.
     
  4. Für mich ganz klar Naldo.

    Man tut mir der Leid...
     
  5. ersi1907

    ersi1907

    Ort:
    NULL
    Mann des Spiels war ganz klar Srna...
    auf Bremer Seite auch ganz klar Naldo.
     
  6. für mich war baumann gestern der beste neben peter und naldo!
     
  7. irgendwie konnte ich ueberhaupt keinen waehlen.

    fritz ist sicher viel gelaufen, hatte auch eine sehr gute flanke, und viele ballkontakte. dafuer stand er mir sehr oft viel zu weit weg vom gegner.

    baumann hat vielleicht insgesamt nicht schlecht gespielt, doch bei 2:1 gepennt.

    niemeyer hat sicher viele zweikaempfe gewonnen, doch war er auch verantwortlich fuer viele ballverluste.

    naldo sah mit proedl zusammen beim ersten tor nicht gut aus.

    richtig zufrieden konnte ich mit keinem sein.
     
  8. NALDO :svw_schal: Der tat mir soo leid ich musste auch mit den tränen kämpfen .-(