Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    11 Stimme(n)
    5,9%
  2. Clemens Fritz

    18 Stimme(n)
    9,6%
  3. Sebastian Prödl

    1 Stimme(n)
    0,5%
  4. Naldo

    109 Stimme(n)
    58,0%
  5. Sebastian Boenisch

    2 Stimme(n)
    1,1%
  6. Frank Baumann

    21 Stimme(n)
    11,2%
  7. Torsten Frings

    2 Stimme(n)
    1,1%
  8. Peter Niemeyer

    110 Stimme(n)
    58,5%
  9. Mesut Özil

    1 Stimme(n)
    0,5%
  10. Markus Rosenberg

    4 Stimme(n)
    2,1%
  11. Claudio Pizarro

    6 Stimme(n)
    3,2%
  12. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,5%
  13. Petri Pasanen

    2 Stimme(n)
    1,1%
  14. Alexandros Tziolis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Für mich Naldo!
     
  2. Warum hat Niemeyer eig so viele stimmen?
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Laut DFL-Center:

    Niemeyer 92% Pässe (35/38), 8/10 Zweikämpfe

    Baumann, Frings und Özil haben teils dramatisch schlechtere Statistiken, um mal das Mittelfeld zu betrachen. Wenn bei den Beobachtern nicht totale Vollidioten sitzen, sahen sie wie ich ein gutes Spiel von Niemeyer mit wenig Fehlpässen.
     
  4. mich haben auch die Werder fans total begeistert.
    es kam immer wieder was rüber :tnx:
     
  5. weil er das forenmaskottchen ist

    @ssjali

    baumann war extrem abgeklärt, zweikampfstark und sicher im spielaufbau und das auf 2 verschiedenen positionen

    niemeyer zwar sehr engagiert und stark und zweikampf, seine ballannehmen sind aber größtenteils ne mittlere katastrophe, ebenso sein spielaufbau
     
  6. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    der 12. Mann (Frau), tut mir echt leid für die ganzen grünweißen, die sich das live angesehen haben :(
     
  7. Hmmm...so kann der Eindruck wohl manchmal täuschen, wobei ich auch weder Frings, Özil noch Baumann heute besser gesehen habe.
     
  8. Fritz, Naldo und Wiese
     
  9. Fabian83

    Fabian83 Guest

    dem schließe ich mich an!
     
  10. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    die nummer 12 - fand den support gut, soweit man das über premiere beurteilen konnte.

    baumi war für mich bester bremer. naldo, wiese und auch fritz fielen auch sehr positiv auf.
     
  11. Naldo. Niemeyer und Fritz waren auch ordentlich, aber auch Pizarro, wenn man bedenkt, dass immer zwei Spieler bei ihm waren. Er hatte schon die eine oder andere Torchance.
     
  12. Die Abstimmung passt eigentlich gut zu dem, was ich gesehen habe: Naldo und Niemeyer mit einer guten Leistung, Fritz mit deutlichem Abstand dahinter, Wiese und Pizarro mit Ansätzen, aber im entscheidenden Moment eben nicht zur Stelle. Der Rest kommt für die Wahl nicht in Frage.
     
  13. Hast du ihn evtl. mit Fritz in HZ1 verwechselt? Die sehen sich ja leicht ähnlich, und das was du sagst hat der gute Clemens in HZ1 gezeigt...
    Niemeyer war schon recht gut heute, vor allem in der Balleroberung und auch bei ein paar klugen Pässen, die leider kaum Abnehmer fanden.
     
  14. Gibt es wirklich Menschen die für Rosenberg gestimmt haben??

    Für mich ganz klar Naldo. Nicht wegen seines Tores, sondern weil er hinten sehr abgeklärt war und ständig versucht hat anzutreiben.
     
  15. 1. Naldo
    2. Niemeyer
    3. Baumann

    so würde ich das sehn
     
  16. Natürlich Naldo, hat hinten super abgeräumt und das Tor geschossen.
    Hätte mir gewünscht, das er in den letzten Minuten mit in den Sturm geht, wäre sowieso egal gewesen. Vielleicht häts noch mit einem zweiten Tor geklappt !
     
  17. Keine Frage: NALDO

    Obwohl Fritz auch bis zum Umfallen geackert hat und seine Seite schön abgedeckt hat. :applaus:
     
  18. Naldo...

    weil er den ausgleich gemacht hat....

    und er wirklich das gezeigt hat was er fühlt...

    man tat er mir leid =(
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Naldo & Fritz waren für mich top!

    Auch Niemeyer hat mir recht gut gefallen!

    Habe mich dann für Naldo entschieden, der trotzdem gekämpft hat obwohl er anscheindend noch ein wenig gekränkelt hat!
     
  20. Ganz klar Naldo!!