Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    22 Stimme(n)
    14,0%
  2. Sebastian Prödl

    1 Stimme(n)
    0,6%
  3. Per Mertesacker

    7 Stimme(n)
    4,5%
  4. Naldo

    4 Stimme(n)
    2,5%
  5. Sebastian Boenisch

    43 Stimme(n)
    27,4%
  6. Frank Baumann

    49 Stimme(n)
    31,2%
  7. Peter Niemeyer

    29 Stimme(n)
    18,5%
  8. Jurica Vranjes

    11 Stimme(n)
    7,0%
  9. Alexandros Tziolis

    4 Stimme(n)
    2,5%
  10. Claudio Pizarro

    1 Stimme(n)
    0,6%
  11. Markus Rosenberg

    4 Stimme(n)
    2,5%
  12. Clemens Fritz

    5 Stimme(n)
    3,2%
  13. Martin Harnik

    4 Stimme(n)
    2,5%
  14. Timo Perthel

    49 Stimme(n)
    31,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haben wir solche threads auch erstellt, als wir auf norderney gekickt haben??? nix anderes war das heute...

    da hat keiner irgend eine positive auszeichnung verdient
     
  2. Alles QUATSCH!

    Der beste Mann war eindeutig der BUSFAHRER!

    der einzige, der für sein Geld immer 100% gibt!:applaus:
     
  3. Baumi.
     
  4. Ein Hoch auf den Busfahrer! ;)
    Nein, Spaß bei Seite. Ich habe leider nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen habe war eigentlich nicht allzu schlecht. Pizarro hat mir bis dahin allerdings am Besten gefallen.
     
  5. Ich würde Tsiolis nehmen. War eines seiner besten Spiel für uns. Absolut gesehen aber auch nur so eine 3-3,5. Im gleichen Bereich lagen auch mehrere andere. Ausscheiden würden für mich nur Pizarro (war zum Teil grausig), Rosenberg (war bemüht, aber diese Chance!), Vranjes und Perthel (zu kurz dabei).
     
  6. Ganz klar Boenisch der ist ja mal wieder gerannt bei ihm sieht man sein Kampfgeist. Er gefällt mir immer besser... :applaus:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    dem kann ich nur zustimmen.

    Habe auch für Boenisch gestimmt, klare Sache heute :applaus:
     
  8. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    baumi war für mich der beste, auch wenn er vor der flanke zum 1:0 nur nebendran getrabt ist. sonst sehr stark vor der abwehr. danach dann boenisch. kämpferisch wieder top ... aber die gelbe ...:mad:
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Vranjes
     
  10. Boenisch.

    Abgesehen von seinen fussballerischen Defiziten, hat er ne starke Leistung gezeigt. :beer:
     
  11. Dann sollte es ja auch kein Problem sein, wenn Leute für Niemeyer stimmen.
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für mich ist das auch kein Problem?! :confused: Wegen mir kann doch hier jeder für den stimmen, für den er will.
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hab auch für Boenisch gestimmt, er war der einzige der einen Hauch von Siuegeswillen ausgestrahlt hat. Er hat zwar auch ein paar Fehler gemacht, aber da war er ja heute nicht alleine und einstellungstechnisch hätten sich da ein paar andere mal ne Scheibe abschneiden können.
     
  14. Für den, den ich zitiert hatte, war es aber scheinbar ein Problem. ;)
     
  15. Spieler des Spiels?

    Diego!

    Hatte Samstag eine schöne Nacht beim Mädels-Boxen...!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.