Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von magicmaxi, 25. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war Spieler des Spiels gegen Bochum?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Mai 2009
  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sebastian Prödl

    1 Stimme(n)
    0,5%
  3. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    1,1%
  4. Naldo

    20 Stimme(n)
    10,5%
  5. Dusko Tosic

    6 Stimme(n)
    3,2%
  6. Torsten Frings

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Alexandros Tziolis

    1 Stimme(n)
    0,5%
  8. Peter Niemeyer

    20 Stimme(n)
    10,5%
  9. Diego

    40 Stimme(n)
    21,1%
  10. Hugo Almeida

    3 Stimme(n)
    1,6%
  11. Markus Rosenberg

    4 Stimme(n)
    2,1%
  12. Mesut Özil

    126 Stimme(n)
    66,3%
  13. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Clemens Fritz

    3 Stimme(n)
    1,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btw: dieser "award" von der citibank: hat da eig. schon mal jemand anderes als diego gewonnen??? also wenn den heute jemand verdient hatte, dann doch nur mesut
     
  2. Özil, ohne wenn und aber! :18:
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest


    Na von Mesut.


    Das hat sich doch aber inzwischen rum gesprochen, oder nicht :confused:




    @ CG: Ich sage lieber nichts zu deinem Ranking :mad:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Damit kann ich gut leben keinen Kommentar von dir zu bekommen. :cool:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Niemeyer mehr als Naldo?

    So langsam bin ich auch für die Abschaffung dieser Umfragen.
     
  6. auf bescheidenem Niveau war Tosic eine echte Überraschung, der war nicht mal schlecht!
    Negativ fielen Frings und Naldo auf mit etlichen Fehlern, ebenso Rosenberg als Harmlosigkeit in Person.
    Richtig positiv zu bewerten sind Özil und Diego.
     
  7. pass auf, niemeyer wird noch deutschlands fussballer des jahres

    (zmd wenns nach diesen "umfragen" geht)
     
  8. Eigentlich müssten Diego UND Mesut die Spieler des Spiels sein :knutsch:
     
  9. 1. Mesut Özil - Kam rein, hat das Spiel quasi gedreht, auch wenn er keine der Buden selbst gemacht hat

    2. Peter Niemeyer - Als er da war, wo er hingehört, war es ein gutes Spiel, aber davor der gleiche Murks wie beim Rest

    3. Diego - Viel geackert, schönes Tor, etwas verspielt

    4. Dusko Tosic - So war er leider selten zu sehen. Heute war es brauchbar, aber vermutlich schon zu spät
     
  10. Niemeyer profitiert mal wieder von seinem Bonus...:rolleyes:
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das kann nur Özil sein. Hat sehr viel Schwung ins Spiel gebracht und einige klasse Pässe/Dribblings gezeigt.
    Richtig gute Leistung :svw_applaus:
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand Almeida in Halbzeit 2 Bärenstark... super gekämpft, sehr viel gelaufen und ein Tor erzielt.
     
  13. immerhin hats tziolis auf eine stimme gebracht :lol:
     
  14. Schöne Statistik die du da aufgestellt hast @magicmaxi.
    Respekt dafür !:beer:

    Da sieht man mal wieder, dass die Werder Fangruppe gesehen hat, wer das wahre belebende Element war - nämlich Mesut.

    Überall in den Zeitungen wird nämlich Diego noch vor Mesut genannt,
    aber erst dank Mesut konnte Diego so auftrumpfen.

    Bin froh, dass sich noch keiner für Mesut international interessiert..:stirn:
     
  15. Fand Tosic auch auffällig gut. Liegt natürlich auch daran, dass man nicht viel von ihm erwartet.....
    Bei Niemeyer muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Wie man ihm zum Spieler des Spiels machen kann bleibt mir ein Rätsel.

    GEWINNER des Spiels:
    Özil----Tosic---Diego---Fritz

    VERLIERER des Spiels:
    Tziolis---Rosenberg---Frings---Niemeyer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.