Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    316 Stimme(n)
    111,3%
  2. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Per Mertesacker

    17 Stimme(n)
    6,0%
  4. Naldo

    9 Stimme(n)
    3,2%
  5. Sebastian Boenisch

    18 Stimme(n)
    6,3%
  6. Frank Baumann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Torsten Frings

    1 Stimme(n)
    0,4%
  8. Mesut Özil

    4 Stimme(n)
    1,4%
  9. Diego

    2 Stimme(n)
    0,7%
  10. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Markus Rosenberg

    2 Stimme(n)
    0,7%
  13. Alexandros Tziolis

    4 Stimme(n)
    1,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Über 120 minuten betrachetet eindeutig Merte...jeden Ball geholt, Bude gemacht, Weltklasse Spieleröffnung. :svw_applaus:

    120 minuten + Elfer schießen: Natürlich Tim TITAN!!!!:applaus:
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Brauch man da zu diskutieren? Nein! Wiese :svw_applaus:
     
  3. Ganz klar!!! Markus Rosenberg!!!
     
  4. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    ich würde gerne einmal die Statistiker fragen, welche Laufstrecke Boenisch zurück gelegt hat riesen Laufpensum...natürlich hat er abgebaut, dennoch über 120 min betrachten einer der stärksten.

    Wiese muss einfach mit über 90% Spieler des Spiels werden, aber den Sieg haben wir der Mannschaft zu verdanken.

    Ich hab für Boenisch gestimmt.
     
  5. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese, wer sonst?? ;)
     
  6. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    nix zu deuteln an Wiese .... Timmieeeeee

    aber richtig:

    Mertesacker ganz stark heute, Özil lange super, auch Boenisch, bis er platt war, dann allerdings mit echten Katastrophen
     
  7. 1.Wieseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    2.Merte
    3.Diego
     
  8. catani

    catani

    Ort:
    NULL
    Hat jemand noch nicht abgestimmt? Diego und Null Stimmen geht nicht:stirn:
     
  9. Wieso? finde Diego entscheidet oft die Spiele allein und ist somit meistens der Spieler des Spiels.. diesmal war er natürlich nicht unbeteiligt , aber der beste war er heute am platz nicht !
     
  10. ...und aufm Platz? ;)
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Wiese. Wer sonst.
     
  12. Unsinnigste Umfrage ever. :D
     
  13. Pisuke

    Pisuke

    Ort:
    Bremen
    Was ne Frage. Tim "Ich halte heute mal 3 Elfer" Wiese.
     
  14. So ist es!!!:svw_applaus:
     
  15. 1. Wiese
    2. Boenisch
    3. Naldo + Merte
     
  16. Klar, wer 3 Elfer rausfischt hat es verdient. WIESE, Spieler des Spiels!

    Aber heute sollte mal erwähnt werden, dass wirklich jeder, der aufm Platz stand eine KLASSE LEISTUNG gezeigt hat. Wir wurden super von Diego angeführt in der Offensive. Auch wenn er sich in der Verlängerung eine kleine Auszeit gönnte. Dann kam eben Mesut. Boenisch, möchte garnicht wissen wieviele km der heute abgespult hat. Fritz schon fast wieder in 06/07-Form. Die Innenverteidigung stand eigentlich zu jeder Sekunde. Baumi, stark wie schon in den letzten Wochen. Lutscher: phänomenal. Piza hat zwar nicht sein bestes Spiel gemacht, aber genauso wie Hugo viel gearbeitet.

    Super³ JUNGS!
    Danke für diesesn nervenaufreibenden ABEND. Ich bin fix und fertig ... und freu mich auf Berlin :)

    Gruß
    Weser-Bomber
     
  17. ...zusammen mit Almeida.
     
  18. Ich finde auch wenn Wiese heute phänomenal gehalten hat-ist Boenisch der Beste gewesen! Was der läuferisch und kämpferisch getan hat ist unglaublich!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also Baumi fand ich doch am stärksten....



    ....:D




    1. Wiese
    2. Alle 12 anderen Spieler



    :applaus:
     
  20. 1. WIESE :applaus:
    2. Merte
    3. Naldo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.