Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    1 Stimme(n)
    0,8%
  2. Clemens Fritz

    16 Stimme(n)
    13,6%
  3. Per Mertesacker

    61 Stimme(n)
    51,7%
  4. Naldo

    2 Stimme(n)
    1,7%
  5. Sebastian Prödl

    3 Stimme(n)
    2,5%
  6. Frank Baumann

    4 Stimme(n)
    3,4%
  7. Torsten Frings

    34 Stimme(n)
    28,8%
  8. Alexandros Tziolis

    1 Stimme(n)
    0,8%
  9. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Markus Rosenberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Peter Niemeyer

    6 Stimme(n)
    5,1%
  13. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Frings,er war überall heute,gut gemacht

    2. Merte
     
  2. Merte vor Fritz.
     
  3. :tnx:
     
  4. Merte gefolgt von Lutscher :tnx:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest




    Tut mir leid, so sehr ich dich auch achte und als seriös empfinde, bei Niemeyer spreche ich dir jede Sachlichkeit ab.
     
  6. auch wenn ich ein großer niemeyer-fan bin... niemeyer gehört sicherlich nicht zu den besten heute :tnx:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich fand die zuvor genannten ebenfalls deutlich stärker, aber mal im Ernst: Wer war sonst besser?
     
  8. jo - ist echt krass

    wo sind die 6 stimmen für tziolis?
     
  9. einigen wir uns auf: alle gleich schlecht
     
  10. Die 8.000 mitgereisten Fans, die sich das ansehen mussten!
     
  11. Merte, dann folgt erst einmal viel Luft!
     
  12. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Frings
     
  13. ...sorry, Frings muss ich natürlich auch noch lobend erwähnen...
     
  14. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +7 / -1
    [Ironie]Tziolis[/Ironie]
     
  15. Merte, dicht gefolgt von Lutscher, der für mich das beste Spiel der Saison gemacht hat (hoffentlich hat er noch Kraft gegen Hamburg)
    Dann Fritz :svw_applaus:
     
  16. hunt nicht vergesen, da lief die offensive noch
     
  17. habe für Merte gestimmt...dann folgen aber auch gleich Frings und Fritz

    Merte
    hat ein überragendes Spiel geliefert...Weltklasse in diesem Spiel...Übersicht, beim Spiel 1 gegen 1 kompromisslos und trotzdem immer fair...

    Frings ging lange Wege, hatte Biss, immer im Zug nach vorn und sogar bemüht das Spiel schnell zu halten...hoffentlich ist das der Durchbruch zu alter gewohnter Form...

    Fritz...und die Wende ?....hoffentlich, ihm ist es unbedingt zu wünschen...auch für die Mannschaft
     
  18. 1.Frings
    2.Merte
    3.Fritz
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir mussten ja nicht,wir waren ja freilwillig da;). Und wir haben auch geahnt was uns erwartet.

    Zum Thema: Merte und Frings
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.