Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    99 Stimme(n)
    60,4%
  2. Sebastian Prödl

    6 Stimme(n)
    3,7%
  3. Per Mertesacker

    15 Stimme(n)
    9,1%
  4. Petri Pasanen

    3 Stimme(n)
    1,8%
  5. Sebastian Boenisch

    6 Stimme(n)
    3,7%
  6. Peter Niemeyer

    100 Stimme(n)
    61,0%
  7. Alexandros Tziolis

    10 Stimme(n)
    6,1%
  8. Mesut Özil

    4 Stimme(n)
    2,4%
  9. Diego

    1 Stimme(n)
    0,6%
  10. Claudio Pizarro

    2 Stimme(n)
    1,2%
  11. Hugo Almeida

    3 Stimme(n)
    1,8%
  12. Daniel Jensen

    1 Stimme(n)
    0,6%
  13. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Martin Harnik

    2 Stimme(n)
    1,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Ja wer hat denn besser gespielt als niemeyer, ause tim wiese, der ja kein feldspieler ist
     
  3. mein Voting für T.Wiese....wegen der saustarken Rettungstaten...und dann für mich nur Enttäuschung...man...man...man
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ach, und wieso sollten TW's von der Wahl ausgeschlossen werden?
     
  5. Das hab ich nicht gesagt, ich habe ja selber für wiese gestimmt, das war ja nutr ne antwort auf: Peter Niemeyer war einer der schlechteren
     
  6. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ist es denn möglich das zwei Stimmen von Niemeyer wieder verschwinden können? :confused:
    Gestern stand es noch 95:93! :eek:
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Kommt schon, es werden sich doch noch 3 Leute für Wiese finden lassen :(
     
  8. Da hast du sie ;)
     
  9. wann ist hier eigentlich immer stichtag???
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich vermute mal immer dann, wenn das nächste Spiel beginnt.
     
  11. Warum das denn??? :eek:
    Hast Du das Spiel mit 'ner Augenbinde verfolgt??? :wall:
     
  12. Die Frage ist eher, wofür Niemeyer überhaupt so viele Stimmen bekommen hat!? :wall::eek:
     
  13. Vom "niedlichen" Aussehen und von Leuten die nur die Sportschau gucken!!!:lol:
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Los Leute, wir brauchen noch 2 Timmyaner, danach Umfrage bitte sofort schließen ;) Aber nur, sofern niemand mehr die Niemeyer stimmt.


    Denkt an das Länderspiel, da muss Wiese POSITIV gestimmt sein. Also WÄHLT TIMMY!!!


    :D
     
  15. Wiese ist, obwohl ihm Pizarro beim Elfmeter die richtige Ecke angezeigt hatte, in die falsche geflogen. :cool:

    MFG dkbs
     
  16. naja,guck erstmal das spiel und dann siehst du es..
     
  17. tim wiese


    hätte peter aufgepasst wäre es nie zum elfmeter gekommen
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ähm...... :rolleyes: viel mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen.

    Und da freut es einen ja glatt noch mehr, dass Peter Niemeyer die Wahl gewonnen hat, wenn ich mir hier die Kommentare durchlese.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.