Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Wer war deiner Meinung nach bester Bremer gegen Wolfsburg?

  1. Nico Pellatz

    40 Stimme(n)
    19,0%
  2. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    1 Stimme(n)
    0,5%
  5. Petri Pasanen

    16 Stimme(n)
    7,6%
  6. Torsten Frings

    3 Stimme(n)
    1,4%
  7. Daniel Jensen

    2 Stimme(n)
    1,0%
  8. Mesut Özil

    40 Stimme(n)
    19,0%
  9. Diego

    118 Stimme(n)
    56,2%
  10. Claudio Pizarro

    28 Stimme(n)
    13,3%
  11. Markus Rosenberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Sebastian Boenisch

    16 Stimme(n)
    7,6%
  13. Hugo Almeida

    1 Stimme(n)
    0,5%
  14. Alexandros Tziolis

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    und den Elfer hat er auch eingeleitet!
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Heute ist es echt schwer. Pizza, Özil, Diego, Boenisch; da waren viele dabei die den Titel verdient hätten.
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  4. Mesut, Diego, Pizza, Boenisch.. in der Reihenfolge:tnx:

    Hab aber für Özil gevotet.
     
  5. für mich pasanen
     
  6. Mesut,Diego,Pizza,Pasanen,Boenisch,Jensen
    ---1----2-----3-----4-------5--------6---Reihenfolge..Aber alle waren top
     
  7. Mh, dem Spielverlauf nach Diego, evtl. auch Pizza oder Mesut. Ich habe mich trotzdem für Sebastian Boenisch entschieden, denn er hat gestern gezeigt, wie wichtig er auch sein kann.
     
  8. Pasanen.
    Bei aller Liebe zum Offensivspiel und obwohl ich sonst keiner seiner großen Anhänger bin.
    Der Einzige, bei dem ich mich an keine einzige wirklich schlechte Aktion erinnern kann. Retter unserer konfusen Abwehr und für seine Verhältnisse tolle Offensivarbeit.
     
  9. jarleene

    jarleene Guest

    (X) *Klick* TEAM .
    (Was für ein schönes Wort, es zergeht auf der Zunge. TEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAMMMMMMMM)
     
  10. Petri Pasanen

    Einfach klasse, was er zeigt, seit er wieder von Anfang an dabei ist. :applaus: Ohnehin der sympatischste Spieler bei Werder.
    Am Wochenende kann er sich wieder in der IV beweisen, und zeigen dass es seine absolute Lieblingsposition ist! :svw_applaus:
     
  11. Nico Pellatz. Für eine Nr. 3 hielt er erstklassig!
     
  12. Pellatz. Objektiv war seine Leistung nicht die beste aller Bremer (sondern wohl Diego).
    Aber er hatte mit Abstand die schwierigsten Umstände und hat das insgesamt ordentlich bewältigt.

    MFG dkbs
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Pellatz :stirn:
    Sorry, dass 2:2 geht auf seine Kappe, daher kann er niemals bester Spieler gewesen sein
     
  14. :tnx:

    Sicher stehen die Spieler mit Toren und spektakulären Tricks eher im Fokus. Aber was wären diese Stürmerstars ohne den sicheren Rückhalt der Defensivspieler.
    Für mich das unbedingte Gegengewicht einer ansonsten gnadenlos offensiv ausgerichteten Mannschaft. Das Quentchen ordentlicher und routinierter Abwehrabeit das noch im Team fehlte.:applaus:
     
  15. Es geht hier genaugenommen ja auch nicht um den besten Spieler, sondern um den "Spieler des Spiels".
    Das wird im Regelfall der beste Spieler sein, aber nicht unbedingt immer.
    Wenn z.B. Klasnic gestern sein Comeback nach der Nierengeschichte gegeben und durchgehalten hätte, wäre er auch Spieler des Spiels, selbst wenn er kein Tor gemacht hätte.
    Erst nachdenkem, dann an die Stirn tippen. Sonst gilt das aus Versehen einem selbst.

    MFG dkbs
     
  16. beim Tor sah er schlecht aus, doch der Fehler war schon vorher, da der Ball unnötig im Mittelfeld vertändelt wurde. Außerdem hatte er viele wirklich erstklassige Szenen, wo er toll reagierte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.