Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Wer war deiner Meinung nach bester Bremer gegen Bayern?

  1. Christian Vander

    216 Stimme(n)
    105,9%
  2. Clemens Fritz

    6 Stimme(n)
    2,9%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,5%
  4. Naldo

    3 Stimme(n)
    1,5%
  5. Petri Pasanen

    16 Stimme(n)
    7,8%
  6. Torsten Frings

    3 Stimme(n)
    1,5%
  7. Mesut Özil

    4 Stimme(n)
    2,0%
  8. Alexandros Tziolis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Diego

    3 Stimme(n)
    1,5%
  10. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Sebastian Boenisch

    9 Stimme(n)
    4,4%
  13. Daniel Jensen

    1 Stimme(n)
    0,5%
  14. Markus Rosenberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    kann ich fast nicht glauben....echt??
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Es zählt nicht jede Stimme 1.01. Das ist schon vom gesamten Abhängig. Denn so wie du dir das errechnet hast wäre eine Stimme zur Zeit bei 0.90.
     
  3. :confused:


    Vander, Fritz, Petri, Özil und Diego gefielen mir sehr. : )
     
  4. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    @ssjali

    sry, schieb das jetzt mal auf die fehlende Konzentration die ich durch die Zugfahrt+ das schöne Becks habe.

    meinte, dass wenn Pizza das Tor gemacht hätte(jaja ich weiß hätte, wenn und aber), würde er vermutlich zum besten Feldspieler gewählt. Aber ich finde das unser Finne heute Bombe war. Jetzt verständlicher?

    weiß jemand wo man man so eine Zweikampfstatistik herbekommen kann.
    google hat mir jetzt nciht geholfen
     
  5. mekamo

    mekamo

    Ort:
    NULL
    klar vander war genial vor allem die erste halbzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber petri fand ich auch echt prima
     
  6. Klar und deutlich Christian Vander!! Seine Paraden waren heute einfach Weltklasse!!
     
  7. Für mich auch Vander, aber ich supporte heute den alten Fritz. Vander hat doch eh schon - zu Recht - gewonnen.
     
  8. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
  9. Naldo, weil nach seiner Herausstellung, merkte man das lodernde Feuer des Lebens dieser Mannschaft. Man hat den Teamspirit fast greifen können. Man war gezwungen wieder für den anderen zu rennen. Wenn man das neben einem klasse Ersatztorwart als Ergebnis aus dem Spiel mitnehmen kann, dann ist auch das Unentschieden ein gefühlter Sieg. Natürlich nur wenn gegen Wolfsburg/Hoffenheim zu elft ein ähnlicher Einsatz gebracht wird.
     
  10. Hallo,

    nicht vergessen: Wir haben einen ganz tollen Trainer!!

    100% Thomas

    Sportlicher werder Gruß
     
  11. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus:Es kann heute nur Einen geben, und das ist... DAS TEAM...:svw_schal: und vielleicht ein bisschen mehr Christian Vander...;)
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Jeder der was anders als Vander sagt hat das Siel nicht gesehen :18:
     
  13. wie war noch das Lied von AC/DC.....

    ......"Vander"struck :applaus::applaus::applaus:
     
  14. richtig, Vander war super!

    Wäre Vander nicht so wahnsinnig gut gewesen, wäre Naldo der Spieler des Spiels gewesen. Seine rote Karte war ja entscheidend für das Drehbuch gestern....
     
  15. Wie kann man denn etwas anderes als Vander anklicken? :stirn:
     
  16. :tnx:
     
  17. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ganz klar:

    1. Vander

    2. Fritz

    3. Pasanen

    letzter: Frings!!!!

    GwG:svw_applaus:
     
  18. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    Ganz klar Vander!!!
    Aber die Mannschaft hat eine Leistung gezeigt, in der keiner wirklich abgefallen ist und alle 100% gegeben haben.
    Gesondert zu nennen ist aber auch Hugo Almeida, der von allen die rote Karte am meisten bezahlen musste.
     
  19. Platz 1: Eindeutiger gehts nicht. Platz 2: Petri.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.