Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Raphael Wolf

    3 Stimme(n)
    4,1%
  2. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Assani Lukimya

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sebastian Prödl

    10 Stimme(n)
    13,7%
  5. Santiago Garcia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Alejandro Galvez

    2 Stimme(n)
    2,7%
  7. Zlatko Junuzovic

    4 Stimme(n)
    5,5%
  8. Fin Bartels

    37 Stimme(n)
    50,7%
  9. Eljero Elia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Franco di Santo

    13 Stimme(n)
    17,8%
  11. Davie Selke

    1 Stimme(n)
    1,4%
  12. Izet Hajrovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Nils Petersen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Marnon Busch

    3 Stimme(n)
    4,1%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Folgende Spiele fanden bisher in dieser Saison statt (In Klammern die drei jeweils bestbewerteten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

    DFB-Pokal:

    17.08.2014, 3:2 FV Illertissen (A): 1. Selke 41,07%, 2. Wolf 17,86% , 3. Junuzovic 14,29%

    Bundesliga:

    23.08.2014, 2:2 Hertha BSC (A): 1. Wolf 22,35%, 2. di Santo 18,82%, 3. Junuzovic 16,47%
    30.08.2014, 1:1 TSG Hoffenheim (H): 1. Di Santo 39,60%, 2. Galvez 31,68%, 3. Bartels 8,91%, 3. Petersen 8,91%

    Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

    [table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung
    1.|Franco di Santo|5 Punkte|1x3, 1x2
    |Raphael Wolf|5 Punkte|1x3, 1x2
    3.|Davie Selke|3 Punkte|1x3
    4.|Zlatko Junuzovic|2 Punkte|2x1
    |Alejandro Galvez|2 Punkte|1x2
    6.|Fin Bartels|1 Punkt|x1
    |Nils Petersen|1 Punkt|1x1[/table]
     
  2. 1. Fin Bartels
    2. Di Santo
    3. Garcia

    Ich fand Fin einfach mit am stärkste, das tor was er macht ist zu dem Zeitpunkt einfach psychologisch so wichtig sowie für uns sowie schlecht für die pillen. Fast hätte er sogar ein doppelpack gemacht, die chance vergessen viele neben der von selke und Izet ;)

    Dazu hatte er auch so gute szenen mit eingeleitet und wie er mit dem Ball umgeht ist doch im gegensatz zu vielen aus unseren team schon eine augenweite ;)

    Di Santo knapp dahinter, bei allen toren beteiligt auch wenn bei dem einen indirekt ;) Hatte in halbzeit 1 seine hänger und nicht ganz so ballsicher heute, hat aber auch stark mit nach hinten gearbeitet für einen Stürmer.

    Garica hat auch ne gute partie gemacht, defensiv bis auf so 10-15min in Halbzeit 1 eigentlich gut gestanden wenn man bedenkt das er nicht nur gegen bellarabi gespielt hat sondern gleich noch Jedvaj der eigentlich rechtes mittelfeld eher spielte als Verteidiger, und das nutze garcia aus und zeigte dadurch viele gute offensiv aktionen, siehe vorlage :)

    Abstimmen werd ich morgen, gn8 ;)

    Di Santo ebenso mit einem schönen tor
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Die Mannschaft.
     
  4. Ich fand Alu Minium heute stark. Vereitelte 3 Großchancen und beim 1:0 hat er noch versucht das Ding ein viertes Mal zu retten.

    Abgestimmt habe ich dennoch für Bartels.
     
  5. Kompliment an das Team. Mit DIESEM Ergebnis hat wohl niemand gerechnet.
    :schal::daumen:
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich die Mannschaft und die Moral! :daumen:

    Wenn ich mich dann für einen entscheiden muss: Fin Bartels! :)
     
  7. Diesmal Fin Bartels, aber Lob für die GANZE Truppe !
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bartels und das Team
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ohne Aluminium wären wir untergegangen.
     
  10. Moral
    Pfosten
    Kampfgeist
    Team

    für mich dieses Mal keine herrausragende Einzelleistung.