Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der beste Bremer?

  1. Raphael Wolf

    19 Stimme(n)
    22,4%
  2. Santiago Garcia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Luca Caldirola

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Assani Lukimya

    9 Stimme(n)
    10,6%
  5. Clemens Fritz

    3 Stimme(n)
    3,5%
  6. Felix Kroos

    1 Stimme(n)
    1,2%
  7. Cedric Makiadi

    2 Stimme(n)
    2,4%
  8. Izet Hajrovic

    1 Stimme(n)
    1,2%
  9. Zlatko Junuzovic

    14 Stimme(n)
    16,5%
  10. Eljero Elia

    5 Stimme(n)
    5,9%
  11. Franco di Santo

    16 Stimme(n)
    18,8%
  12. Davie Selke

    13 Stimme(n)
    15,3%
  13. Marnon Busch

    2 Stimme(n)
    2,4%
  14. Alejandro Gálvez

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Wer war der beste Bremer?
     
  2. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde ja fast sagen Garcia. Durch seine "fast Tätlichkeit" und der Bambule danach wurde die Truppe aufgeweckt.
     
  3. Für mich war es unser Keeper: Wolf:daumen:
     
  4. Opa Fritz fand ich subber...

    Der und der ganze WerderVorstand haben es mal sehen dürfen, wie es ist, gegen junge Spieler anzukämpfen und zu verlieren!
    Da reicht auch die immer wieder erwähnte Routine und Erfahrung nicht!

    Er ist und bleibt ein Risiko in der Abwehr!!
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    di santo. :tnx:
     
  6. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +2
    positiv sind mir noch besonders

    di santo
    elia
    makida (nur 2. HZ)
    junuzovic
    wolf
    busch (wenns auch nur 5 min waren)

    in erinnerung.
     
  7. Junuzovic, tolle Vorlage beim 1-2 und beim 2-2 leitete er zuvor den Angriff gut ein, dazu kämpferisch wieder top!
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fand Elli stark!
     
  9. Beste spieler für mich war Luki !!!!

    Heute nicht nur bester verteidiger auf den platz sondern auch ein tor gemacht. Außerdem hat er NICHT nur 1 mal auf der rechten abwehrseite fehler anderer ausgebügelt. Für mich der matchwinner heute. Konstant gute Leistung! Ich kann mir Luki nachwievor auch als rv vorstellen wenn prödl wieder da ist!
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wirklich schwierig diesmal.

    Habe mich für Junu entschieden... wieder mal größte Laufleistung, immer sehr aktiv... natürlich hat nicht alles geklappt.

    Wolf und Di Santo würde an an 2. und 3. sehen.

    Von Hajirovic hätte ich mir mehr erhofft... aber das kann ja noch kommen... war schließlich sein 1. BL-Spiel.