Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Sebastian Mielitz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Clemens Fritz

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. Sebastian Prödl

    2 Stimme(n)
    2,5%
  4. Sokratis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Aleksandar Ignjovski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    1,3%
  7. Felix Kroos

    26 Stimme(n)
    32,9%
  8. Özkan Yildirim

    7 Stimme(n)
    8,9%
  9. Kevin de Bruyne

    21 Stimme(n)
    26,6%
  10. Aaron Hunt

    15 Stimme(n)
    19,0%
  11. Nils Petersen

    2 Stimme(n)
    2,5%
  12. Theo Gebre Selassie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Assani Lukimya

    1 Stimme(n)
    1,3%
  14. Lukas Schmitz

    1 Stimme(n)
    1,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wäre das Spiel bloß 2 Minuten früher vorbei gewesen ... :kotz:
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    hunt, kroos oder de bruyne.
     
  3. morrissey_ohz

    morrissey_ohz

    Ort:
    Bangkok
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz klar Kevin. Immer präsent, geackert bis zum Umfallen und mit sehr niedriger Fehlpassquote (so kam es mir zumindest vor). Dazu natürlich das Tor...

    Außerdem muss man sicher Kroos hervorheben. Unauffällig, aber sehr wichtig für die Spielordnung.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Kroos war super. Hunt und de Bruyne haben auch gefallen.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kroos und ganz klar deBruyne
     
  6. Fand den jungen Yildirim heute recht gut. War technisch stark und hat gute Dribblings abgeliefert.
    Ansonsten, ganz klar Kevin de Bruyne. War in der Offensive wieder mal der Aktivposten.
     
  7. Volle Zustimmung, vergeßt mir aber Diego Bargfrede nicht
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ironie?

    Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Er hat viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, nur leider wieder einen Aussetzer gehabt.
     
  9. Sven Schipplock
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer isn das?
     
  11. Kroos, ohne Wenn und Aber!
     
  12. Also für mich ganz klar Kroos - unbedingt verlängern (btw genauso wie mit Yildirim wenn der endlich will). Kroos viel extrem durch seine Übersicht auf, fing mit einem starken Bargfrede viele Bälle ab und machte Dicht. Nach Vorne immer mit gutem Blick und einer exzellenten Ballbehandlung.

    Aussetzer, weil ihm der Ball versprang?
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja genau das.

    Den Ball mit der Brust zu nehmen, anstatt den einfach zur Pommesbude zu hauen. Es sind halt genau die Aussetzer, die zu Toren führen und die Werder immer wieder sehr weh tun. Was nützen 90% gewonnene Zweikämpfe, wenn man den Entscheidenden verliert?
     
  14. Immer diese Pappnasen die für Luki oder Schmitz abstimmen :D
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    WIR :applaus:
     
  16. :tnx::tnx::tnx::tnx::schal:

    Ja. Das ist ein guter Einwurf. Alle Fans, die im Stadion waren und die Fahne hochgehalten haben.
     
  17. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Ich finde das schwierig diesmal!

    Hinten: Fritz
    Mitte: Kroos
    Vorne: Hunt

    Clemens war heute meiner Meinung nach das Kampfschwein schlechthin. hat er richtig gut gemacht und später dann auch empfindlich gefehlt. Heute bekommt er meine Stimme, wenngleich mir die Auftritte von Aaron, Felix und natürlich auch Kevin und Ötzi sehr gut gefallen haben - immer natürlich vor dem Hintergrund unserer Situation.
    Respekt an das ganze Team: Die Einstellung ist super! Durchhalten!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Heute ganz klar die Nummer 12
     
  19. Meine ich ausnahmsweise völlig Ironiefrei, ehrlich :wink:
    Viel gearbeitet,geackert, Löcher gestopft und im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht, nach vorne agieren.
    Mit den anderen genannten der Beste, sah jedenfalls im Stadion so aus.
    Und natürlich die Nummer 12, dürfen uns auch mal selber loben.
    Auf ein Neues gegen Frankfurt, dann aber mit mehr Glück und endlich erfolgreich. :schal::schal::applaus::applaus::dance::dance:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gott sei Dank hat es nicht fünf Minuten länger gedauert !