Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach bester Bremer gegen Famagusta?

  1. Christian Vander

    8,0%
  2. Clemens Fritz

    3,6%
  3. Per Mertesacker

    5,1%
  4. Naldo

    2,9%
  5. Dusko Tosic

    27,0%
  6. Frank Baumann

    13,1%
  7. Torsten Frings

    12,4%
  8. Mesut Özil

    0,7%
  9. Diego

    4,4%
  10. Hugo Almeida

    10,2%
  11. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Aaron Hunt

    5,8%
  13. Markus Rosenberg

    2,2%
  14. Sebastian Boenisch

    4,4%
  1. protestwähler!
     
  2. Ich habe auch Fritz gewählt! Er ist sowas von schlecht gewesen, dass er den Titel verdient hätte! Wenn er nicht fit ist, dann soll er doch bitte draussen bleiben, echt schade- hoffe, dass er die Kurve im Winter hinbekommt, aber so geht das gar nicht!
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Frings. Tosic für mich einer der Schlechtesten.
     
  4. Frings hat noch am meisten Einsatz gezeigt.

    Diego und Fritz unterirdisch, der Rest einfach grau.

    Boenisch hat mir nach der Einwechslung gefallen, der hat wenigstens den Eindruck gemacht, das Ding noch drehen zu wollen! :svw_applaus:

    Das gleiche gilt für Rosenberg!
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur Baumann kommt für das Spiel in Frage, als er raus ging hat man gesehen wie die Stabilität verloren ging! Ich hoffe er verlängert seinen Vertrag bald möglichst!
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mertesacker

    Hinten sicher, bei den Gegentoren Teil des Kollektivs. Einige starke Kopfballzweikämpfe, in der zweiten Halbzeit auch mit Druck nach vorn.


    Weiter gut: Vander. Boenisch.
     
  7. Hat versucht mit seinem "dreckig" geschundenen Elfmeter die dusselig bekommenen Tore zu egalisieren.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    @Schmolle
    Hunt scheint hier mittlerweile echt der unbeliebteste Spieler im Verein zu sein... :o
    Ich find's nicht okay, dass ein eigener Fan diese Aktion als "dreckig geschunden" bewertet! Man könnte sich hier auch einfach - ein bisschen zumindest - darüber freuen, dass er den Elfemeter herausgeholt hat. Hätte dies ein Pizarro oder Özil getan, wären diese hier wahrscheinlich für sowas gelobt worden, aber ein Hunt wird natürlich wieder als der Buhmann hingestellt.

    Natürlich bin ich auch der Meinung, dass er in den letzten Monaten unterirdisch gespielt hat, trotzdem war es gestern eine ganz ansehnliche Leistung von ihm. Da muss man seine Aktion, die zum Elfmeter führte, nicht - wie gesagt - als dreckig geschunden" kommentieren, sondern kann ihm auch mal gratulieren, dass er sich so reingehängt hat.

    100% WERDER BREMEN :svw_applaus:
    100% AARON HUNT :svw_schal:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    edit: doppelpost
     
  10. :tnx:

    Dieses Schulle-Vranjes-Fritz-Hunt-Gebashe geht mir mächtig auf die Eier!!
     
  11. Hab zwar keine, trotzdem: :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Naldo war einer der wenigen mit Normalform
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis auf einen großen Patzer, den man sich international eigentlich nicht erlauben kann.