Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Sebastian Mielitz

    8 Stimme(n)
    8,2%
  2. Clemens Fritz

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Sebastian Prödl

    5 Stimme(n)
    5,2%
  4. Sokratis

    17 Stimme(n)
    17,5%
  5. Lukas Schmitz

    1 Stimme(n)
    1,0%
  6. Zlatko Junuzovic

    17 Stimme(n)
    17,5%
  7. Kevin de Bruyne

    39 Stimme(n)
    40,2%
  8. Aaron Hunt

    10 Stimme(n)
    10,3%
  9. Marko Arnautovic

    1 Stimme(n)
    1,0%
  10. Joseph Akpala

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Eljero Elia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Theodor Gebre Selassie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Niclas Füllkrug

    13 Stimme(n)
    13,4%
  14. Nils Petersen

    3 Stimme(n)
    3,1%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Heute wird es enorm schwierig ...
     
  2. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Keiner. Schaaf raus!
     
  4. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Schadenfroh für Mielitz abgestimmt.

    Das 3:1 war das Ende.:(
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Alle waren einfach nur schlecht !!!!!!!!!!!
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Der, der weniger als 50 Fehlpässe gespielt hat. Also niemand.
     
  7. Hunt. Neben Sokratis. Ansonsten alle in einen Sack und drauf hauen - da trifft man immer den Richtigen.
     
  8. Also alle. :unfassbar:
     
  9. Ich finde diesen Thread momentan scheiße!!!

    Wieso macht ihr das nicht so das ihr noch eine Möglichkeit dazunimmt undzwar "Keiner"

    Ich hasse es immer einen zu wählen der auch gespielt hat wie ein Depp..Heute war keiner besser als 5 und deswegen hat es auch keiner verdient...


    Diese Deppen bekommen soviel Geld im MOnat....Und spielen Fußball wie ....... :x:
     
  10. KdB war für mich der beste.
    Der einzige, der mal probiert hat gute Pässe zu spielen, die teilweise (in Hz1. auch angekommen sind).
    Dazu stets bemüht, wenn auch glücklos.. für mich als einziger , der die note 4 verdient hat.
     
  11. welcher Spieler ?
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Füllkrug... der konnte am wenigsten für.

    Ansonten fand ich "Mitte Mittelfeld" (Junu, Hunt, de Bruyne) noch am besten, da über die außen gar nichts ging. Die Sturmspitze war verloren. Die defensiven Außen überfordert, die IV sowieso und Mielitz hat für die Entscheidung gesorgt.
     
  13. Ich, weil ich mir diesen lustlosen Bullshit 90 Minuten angeguckt habe. Danke.
     
  14. Lücke. Sich da noch einwechseln zu lassen zeugt von Klasse. Manch Anderer wäre da wohl auf der Bank sitzen geblieben.

    Weil es Lücke ist. :applaus::applaus::applaus:
     
  15. wir haben heute gespielt???
     
  16. wir sollte hier ein paar von fca mit rein machen dann können wir den spieler des spiels posten
     
  17. Die Fans im Stadion, die viel Geld für den ROTZ bezahlt haben und größtenteils sicher auch nen Urlaubstag opferten!

    Mein Beileid
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    da fällt mir heut nur Junuzovic ein, der Rest war komplett zum vergessen besonders in der 2. HZ
     
  19. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    heute ist es echt nicht einfach... Die Defensive war sowas von schwach. Die Flügel agierten unterirdisch.. mir gefielen nur (größtenteils):
    1.) Zlatko Junuzovic
    2.) Aaron Hunt
    3.) Kevin de Bruyne (aber auch nur, weil er das Spiel in der Anfangsphase auf sich gezogen hat + Tor gemacht)
     
  20. Für mich nur deBryne hat zumindestens das Tor getroffen, der Junge ist für unserne Haufen echt zu schade der ist sicher froh wenn er wieder bei Chelsea ist.