Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von magicmaxi, 1. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Werderspieler gegen Berlin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. November 2008
  1. Tim Wiese

    1,0%
  2. Sebastian Prödl

    3,0%
  3. Per Mertesacker

    1,0%
  4. Naldo

    1,0%
  5. Petri Pasanen

    3,0%
  6. Frank Baumann

    3,5%
  7. Torsten Frings

    1,0%
  8. Mesut Özil

    2,0%
  9. Diego

    54,5%
  10. Markus Rosenberg

    1,5%
  11. Claudio Pizarro

    27,5%
  12. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Boubacar Sanogo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Jurica Vranjes

    1,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pizza Diego :)
     
  2. NaldoBaumannDiegoPizarro
     
  3. Habe für Piza gevotet, schade, daß der letzte schöne Schuß nicht reinging! Diego bekommt dann meine Stimme bei der Wahl erst zum Tor der Woche und dann zum Tor des Monats ;)!
     
  4. pizza mitn bisschen vor diego und diego mitn bisschn vor rosi
     
  5. Der war doch eher ne Schlaftablette heute

    Und die für Wiese gestimmt haben: Ein echter KLASSE-Torwart geht drei Schritte vor und wert den Freistoß ab!!

    Diego heute bester. Aber er konnte nur dadurch bester Spieler werden, weil die Mannschaft toll mit ging.
     
  6. Diego und Pizzaro haben natürlich super gespielt aber meiner Meinung nach muss man heute die Defensive herausheben. Merte, Naldo, Prödl und Pasanen haben blitzsaubere Arbeit geleistet. Tore und Vorlagen sind ne feine Sache aber für mich ist die gute Defensive heute wichtiger.
     
  7. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    pizarro - immer, wenn er am ball war, wurd's gefaehrlich...

    wenn wiese drei schritte vorgegangen waere, haette er genau zwischen ball und tor gestanden und der ball waere auf jeden fall ins tor gegangen. aber dann haettest du wahrscheinlich gemotzt, dass er nicht im tor geblieben ist... der ball kam von wiese gesehen im bogen auf ihn zu.da konnte er beim freistoss gar nix machen.
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    1.Diego
    2.Pizza
     
  9. Diego und knapp hinter ihm Pizarro. :)
     
  10. Keiner, denn diesmal hat Werder als Mannschaft funktioniert. . Nur dann können solche Aktionen wie von Diego statt finden. Denk Anstoß, wenn Özil den Lupfer nicht gemacht hätte, wäre Diego dieses geniale Tor nicht gelungen. Und Pizarro, der genial von Baumann bedient wurde, nicht das saugeile Kopfalltor.:applaus:
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mal sehen, ob sich am Ende 3 Leute den 3. Platz teilen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.