Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von ssjali, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wars?

  1. Vander

    10,4%
  2. Mertesacker

    33,9%
  3. Naldo

    1,7%
  4. Pasanen

    7,8%
  5. Prödl

    9,6%
  6. Baumann

    6,1%
  7. Frings

    3,5%
  8. Özil

    5,2%
  9. Hunt

    0,9%
  10. Rosenberg

    3,5%
  11. Almeida

    1,7%
  12. Husejinovic

    11,3%
  13. Boenisch

    1,7%
  14. Vranjes

    2,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ja lasst uns am besten auch gleich anfangen schlechte Stimmung gegen Said zu machen! Vielleicht schaffen wir es, dass er sich dann überhaupt nichts mehr traut! Immer schön drauf! So ists richtig! Das fördert junge Spieler!
    :rolleyes:
     
  2. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227


    Genau, DanielWTM , es geht jetzt darum,junge Spieler zu fördern....
    Wie realitätsfern lebst Du eigentlich??..
    Wir stehen nach 10 Spieltagen auf Platz 10 und ich glaube nicht,das es dann darum geht,ob die Nr.17 20 oder 30 jahre alt ist....
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    entweder hast du mich nicht verstanden oder willst es nicht.
    In Werders jetziger Situation geht es nicht darum junge Spieler zu fördern. Aber wenn man nun als Fan schon einen Spieler runter macht der gerade 10 Minuten Bundesliga gespielt hat ist das für ihn nun mal nicht förderlich. Und wenn man ihn nun im nächsten Spiel einsetzt und jetzt schon wieder so eine scheiß Stimmung gegen ihn gemacht wird verunsichert ihn das weiter und die ganze Scheiße geht genauso weiter!
    Ich lebe garantiert nicht realitätsfern.. nur wenn ich schon solche dämlichen Kommentare wie deinen weiter oben lese, dann fällt einem nichts anderes mehr dazu ein.
    Keiner ist mit Platz 10-11 zufrieden nach 10. Spieltagen! Aber durch rumgehacke auf Said wird es mit Sicherheit auch nicht besser! Die Mannschaft braucht halt in dieser Situation Unterstützung von allen Seiten, weil sie völlig hilflos und verunsichert wirkt, und keine meckernden "ich habs ja gesagt"-Fans!
     
  4. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Wer hier wohl wen nicht versteht.....ausserdem glaube ich nicht,das es hier um Einzelschicksale eines einzelnen Spielers geht,sondern um den ganzen Verein...die 30 Minuten,die er gestern gespielt hat,waren nicht toll,es gibt aber auch noch Spieler,die waren 90 Minuten dabei,sage ich nun aber,das die besser waren??..NEIN...alles in allem war es ein unglückliches Debüt,es kann ja nur besser werden...
    Ach ja,ich gehöre übrigens nicht zur Gattung der "ich habs ja gesagt"-Fans,ich sehe es nur realistisch..ein 20-jähriger wird in unserer Situation wohl kaum ein Allheilbriger werden....
     
  5. Ich bin der Meinung, der bisher noch nicht erwähnte Petri war der beste Werderaner auf dem Platz. Hat sich im Offensivspiel aussen immer angeboten und hat die linke, nachher rechte Seite das gesamte Spiel über dicht gemacht.
     
  6. Ach ja und wie war das vor dem 0:1 als er Helmes fast im 5´er frei den Ball in die Mitte hat Köpfen lassen und wo war er als Rolfes aus 4 Metern den Pfosten trifft nach einer Ecke! Mit Sicherheit einer der schlechtesten, weil man das immer und immer wieder sieht wie er pennt, deswegen spielt er auch so selten und das zu Recht!
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei...
    Ich hab nie behauptet, dass er in dieser Situation der Retter wird und erwartet hab ich das schon gar nicht.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenigstens die Statistiken kann man doch ergänzen.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    die alte Umfrage läuft aber noch bis morgen.
     
  10. naja eigentlich ja keiner...

    habe aber für said gestimmt, da es sein 1. spiel war :applaus:
    danach kommt für mich merte, der m.M.n. eine recht ordentliche partie abgeliefert hat
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ganz klar Merte mit 91% gewonnen Zweikämpfen.
     
  12. Besonders hervor gestochen hat Prödl: Filligrantechniker, diese Ballbehandlunf und seine Schüsse mit extravagenten Sprungeinlagen-wieso in DM beordern am besten gleich ins OM solange Diego nich nicht da ist. Habe mich aus Gründen der Sympathie dennoch für Boenisch entschieden.
     
  13. Dann müsste bei Boenisch aber min. 1 Stimme sein. Da steht aber 0 :p
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    außerdem kann man auch hinten auf die Zahl klicken und dann sieht man wer für wen gestimmt hat;)
     
  15. Aus Leverkusener Sicht sicher P. Sippel. M.M.n. war Frings der beste, er hat sich gute Bälle geholt und wenigstens etwas Einsatz gezeigt. Aber leider viele scheiß Fehlpässe.

    Hättet ihr Ahnung, würde es so ausgehen:
    1. Frings
    2. Mertesacker
    3. Naldo
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:
     
  17. Kannst du nicht lesen:stirn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.