Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Sebastian Mielitz

    1 Stimme(n)
    0,5%
  2. Theodor Gebre Selassie

    5 Stimme(n)
    2,5%
  3. Sebastian Prödl

    1 Stimme(n)
    0,5%
  4. Sokratis

    2 Stimme(n)
    1,0%
  5. Aleksandar Ignjovski

    1 Stimme(n)
    0,5%
  6. Clemens Fritz

    1 Stimme(n)
    0,5%
  7. Zlatko Junuzovic

    6 Stimme(n)
    3,0%
  8. Aaron Hunt

    22 Stimme(n)
    11,0%
  9. Kevin de Bruyne

    14 Stimme(n)
    7,0%
  10. Marko Arnautovic

    131 Stimme(n)
    65,5%
  11. Eljero Elia

    16 Stimme(n)
    8,0%
  12. Nils Petersen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Niclas Füllkrug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na klar war Arni der beste auf dem Platz. Da er hier -zurecht- deutlich führt, ging meine Stimme an Elli´s erste 60 Minuten ;)
     
  2. 1. Hunt
    2. Arnautovic
    3. Fritz
     
  3. corox

    corox Guest

    -Arnautovic
    -Juno
    -De Bruyne
     
  4. Der kleine de Bruyne, olàlà...
     
  5. Ich mag Herrn Arnautovic nicht, aber ich gestehe ein, dass er in Dortmund gut gespielt hat, wenn der Pfostenschuss noch reingeht, sogar sehr gut. Wenn er so weitermacht, fang ich noch an ihn zu mögen...
     
  6. In Hz. 1 war Aaron Hunt noch bester Mann auf dem Platz. Über das Spiel gesehen war Arnautovic der beste Bremer. Leider konnte sich Aaron der Doppeldeckung (die spielten gegen ihn mit Manndeckung!) nicht hehr so entziehen. Zladdi und de Bryne waren auch stark.
     
  7. Götze?

    ... von unseren Jungs, Hunt und Elia.