Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Sebastian Mielitz

    1 Stimme(n)
    0,5%
  2. Theodor Gebre Selassie

    5 Stimme(n)
    2,5%
  3. Sebastian Prödl

    1 Stimme(n)
    0,5%
  4. Sokratis

    2 Stimme(n)
    1,0%
  5. Aleksandar Ignjovski

    1 Stimme(n)
    0,5%
  6. Clemens Fritz

    1 Stimme(n)
    0,5%
  7. Zlatko Junuzovic

    6 Stimme(n)
    3,0%
  8. Aaron Hunt

    22 Stimme(n)
    11,0%
  9. Kevin de Bruyne

    14 Stimme(n)
    7,0%
  10. Marko Arnautovic

    131 Stimme(n)
    65,5%
  11. Eljero Elia

    16 Stimme(n)
    8,0%
  12. Nils Petersen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Niclas Füllkrug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Folgende Spiele fanden bisher in dieser Saison statt (In Klammern die drei jeweils bestbewerten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

    DFB-Pokal:

    19.08.2012, 2:4 n.V. SC Preußen Münster (A): 1. Junuzovic 52,78%, 2. Füllkrug 16,67%, 3. Elia 12,50%

    Bundesliga:

    /

    Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

    [table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung
    1|Zlatko Junuzovic|3 Punkte|1x3
    2.|Niclas Füllkrug|2 Punkte|1x2
    3.|Eljero Elia|1 Punkt|1x1
    [/table]

    _________________________________

    Nur Bundesliga:

    /

    Nur DFB-Pokal:

    [table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung
    1|Zlatko Junuzovic|3 Punkte|1x3
    2.|Niclas Füllkrug|2 Punkte|1x2
    3.|Eljero Elia|1 Punkt|1x1
    [/table]
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Arni! Ohne wenn und aber!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arnautovic :tnx:
     
  4. Arni.

    Geackert, Tor vorbereitet und ständig gefährlich.

    Mehr davon. :daumen:
     
  5. Arni!:daumen:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Arnie war heute der Beste !:schal:
     
  7. Marko Arnautovic

    :daumen:

    sein bestes Spiel für Werder!!!!
     
  8. Arnautovic.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand de Bruyne stärker.

    Also:

    1. de Bruyne
    2. Arnautovic
    3. Elia - muss allerdings einen Treffer erzielen
    4. Mielitz


    Insgesamt bin ich heute sehr zufrieden. Wir waren gleichwertig beim deutschen Meister der letzten beiden Jahre!
     
  10. Welcher Spaßvogel ha Ignjovski angeklickt?:lol:

    Kann mich nicht entscheiden, erste Halbzeit würd ich sagen ganz klar Aaron Hunt - auf die gesamte Länge Hunt, de Bruyne, Elia oder Arnautovic?

    Da de Bruyne und Hunt ein bißchen abgefallen sind in Halbzeit 2 bleiben noch Elia und Arni und ich gib die Stimme einfach mal Elia, aufgrund seines unglaublichen Laufpensums - aber Arni hätte sie auch verdient....
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Arnautovic
    2. Sokratis
    3. Hunt
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wirklich?

    Ich mag Hunt sehr und trage seit dieser Saison sein Trikot, aber ich fand ihn heute eher enttäuschend im Vergleich zu de Bruyne, Elia und Arnautovic.
     
  13. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    aber keinesfalls in der ersten halbzeit!
    selbst kloppo hatte seine pässe als gefahrenquelle erkannt
    und ist das in der halbzeit mit seinen spielern durchgegangen.
     
  14. Der große Gewinner ist vor allem die Mannschaft, heute hat man gesehen, dass alle Spaß am Fußball haben wollten und auch hatten. Natürlich kann man einen Arno und ... ja... ich denke auch einen Juno herausheben. Hunt in Halbzeit 1 auch ganz stark, tolle Pässe. Wenn die Jungs von Verletzungen verschont bleiben, kann das eine tolle Saison werden.


    Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende...
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Stand jetzt - der HSV sucht ja noch - finde ich unseren Kader um Längen besser als den, vom HSV.

    Daher sollten wir uns vor unserem Rivalen platzieren, absteigen werden wir auch nicht.

    Platz 6 sollten wir im Blick halten, wird es am Ende nur Platz 7-10, kann ich damit auch leben. Die Richtung stimmt wieder.
     
  16. 1. Arnautovic
    2. Hunt
    3. Elia und Fritz
     
  17. Sehe ich genauso, vor allem ist wieder Leben in der Mannschaft, das hat richtig Spaß gemacht heute, hoffentlich geht es so weiter.
    Nach dem ersten Spiel würde ich auch sagen, dass wir auf jeden Fall vor dem Kasperverein stehen, alles weitere wird sich zeigen, aber es ist schon ein schöneres Gefühl, als die letzten 2 Jahre...:beer:
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    De Bruyne und Arnautovic
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Starke Leistung heute von ihm!

    Bitte mehr davon! :daumen:
     
  20. Für mich relativ klar Aaron Hunt, er war der Pulsgeber der Mannschaft, kreativ und mit viel Esprit. In der zweiten Halbzeit nicht mehr ganz so stark, aber in der ersten Halbzeit bester Mann auf dem Platz.

    Arnautovic stark verbessert, aber da ist weiterhin in einigen Belangen Luft nach oben.

    Leider erneut grausiger Auftritt von Ignjovski, dem schwächsten Bremer.