Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    11 Stimme(n)
    11,1%
  2. Aleksandar Stevanovic

    41 Stimme(n)
    41,4%
  3. Francois Affolter

    1 Stimme(n)
    1,0%
  4. Naldo

    9 Stimme(n)
    9,1%
  5. Lukas Schmitz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Tom Trybull

    6 Stimme(n)
    6,1%
  7. Aaron Hunt

    15 Stimme(n)
    15,2%
  8. Zlatko Junuzovic

    7 Stimme(n)
    7,1%
  9. Florian Trinks

    1 Stimme(n)
    1,0%
  10. Markus Rosenberg

    3 Stimme(n)
    3,0%
  11. Claudio Pizarro

    2 Stimme(n)
    2,0%
  12. Marko Arnautovic

    1 Stimme(n)
    1,0%
  13. Niclas Füllkrug

    2 Stimme(n)
    2,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  2. Wiese, Naldo und Hunt haben mir gefallen.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Stevanovic... saustarkes Debüt! Gute Läufe nach vorn, Defensiv stark! Hat bis zum Gegentor auch gegen die Rübe nicht schlecht ausgesehen...:applaus:
     
  4. Trybull.
     
  5. .Arni'7

    .Arni'7 Guest

    Stevanovic
    Ist gut nach vorne mit gekommen, seine Flanken waren stark und seine insgesamte leistung war stark!
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Junuzovic!

    Läuferisch wieder sehr stark und sonst auch.

    Naldo hätte es sein können, war aber dann für mich der Verlierer des Spiels.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ohne Tim Wiese hätten wir höher verloren !
     
  8. :tnx:
    :tnx:
     
  9. Dem stimm ich voll und ganz zu! Hat heute ne super Leistung gehabt :grinsen:
     
  10. Frechheit Pizarro zu wählen...Also diese Abstimmungen machen leider kein Sinn wenn man da nicht ernst wählt!!!!:wall:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So kann man es auch sehen !
     
  12. 1. Stevanovic
    2. Trybull / Juno
     
  13. Tim Wiese, weil er sich absolut professionell und vorbildlich verhält. Könnte sich so manch ein anderer Abwanderungswillige ne Scheibe abschneiden. Wiese wird als Idol in Erinnerung bleiben.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Warum sollte das nicht ernst gemeint sein? Pizarro hat im "kicker" nach Hunt die beste Note aller Bremer Spieler bekommen. Hier müssen mal manche ihre Hassbrille absetzen, nur weil Pizza im Sommer evtl. noch mal seine letzte Chance nutzt zu einem der besten Vereine Europas wechseln zu können. Ich frage mich eher wie man ernsthaft einen Stevanovic wählen kann, der an beiden Gegentoren eine Mitschuld hatte.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist, glaube ich, keine Hassbrille. Pizza hat wirklich schlecht gespielt und auch noch so, als wenn er keine Lust mehr hatte !
     
  17. Ich fand Pizarro auch nicht unterrirdisch um ehrlich zu sein. War genau so wie die letzten Spiele, seit seiner Sperre.