Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Werderspieler gegen den VfB?

  1. Wiese

    49,1%
  2. Fritz

    3,8%
  3. Prödl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pasanen

    4,7%
  6. Baumann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Frings

    1,9%
  8. Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Diego

    34,9%
  10. Rosenberg

    1,9%
  11. Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Sanogo

    2,8%
  14. Almeida

    0,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Auch wenn es weh tut, aber wenn man so etwas wie eine Umfrage wie "Spieler des Spiels" etablieren will, dann muss man sie auch bei bitteren Niederlagen durchführen:

    Hier der aktuelle Stand:

    Champions League:

    16.09.08, Anorthosis Famagusta (H): 1. Özil 54%, 2. Wiese 11,7%, 3. Mertesacker 10 %
    1.10.09, Inter Mailand (A): 1. Pizarro 38,85%, 2. Wiese 36,94%, 3. Diego 8,28%

    DFB-Pokal:

    09.08.09, Eintracht Nordhorn (A): /
    23.09.08, Erzgebirge Aue (A): 1. Wiese 62% 2. Pizarro 16% 3. Rosenberg 7%

    Bundesliga:

    1. Bielefeld (A): /
    2. Schalke (H): /
    3 Gladbach (A): 1. Özil 50%, 2. Wiese 37,5%, 3. Pizarro 10%
    4. Cottbus (H): 1. Diego 52,5%, 2. Özil 35%, 3. Frings 10%
    5. München (A): 1. Özil 79,5%, 2. Rosenberg 7,5%, 3. Vranjes 4%
    6. Hoffenheim (H): 1. Özil 93,71%, 2. Frings 2,29%, 3. Hunt 1,14%

    Aus den bisherigen Ergebnissen ergibt sich folgender Punktespiegel:

    1. Özil 14 Punkte (4x3; 1x2)
    2. Wiese 9 P. (1x3; 3x2)
    3. Pizarro 6 P. (1x1; 1x2; 1x1)
    4. Diego 4 P. (1x3, 1x1)
    5. Rosenberg 3 P. (1x2; 1x1)
    5. Frings 3 P. (1x2; 1x1)
    7. Mertesacker 1 P. (1x1)
    7. Vranjes 1 P. (1x1)
    7. Hunt 1 P. (1x1)
     
  2. Verrückt, ich kann mich für keinen entscheiden :lol:

    Gomez gefiel mir heute am Besten, weil er nicht sein obligatorisches Tor gegen uns geschossen hat. Aber der ist ja nicht in der Liste.

    Ansonsten hat wirklich JEDER Werderspieler seinen Anteil zu dieser Klatsche beigesteuert. Der eine mehr, der andere weniger.
     
  3. Wiese, mal wieder. Er hat uns vor einer richtig deutlichen Klatsche bewahrt ;)
     
  4. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Diego. Hat sich fast als einziger richtig bemüht.
     
  6. Wiese sah beim ersten Tor auch nicht glücklich aus. Danach hat er ein paar "Unhaltbare" gehalten. Insgesamt würde ich aber Diego sagen. Der hat es zumindest versucht und noch ein schönes Tor erzielt. Pasanen war auch solide.
     
  7. Wiese, weil er mir wieder mal einfach leid tat
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe heute auch nur Diego, der wenigstens so ausgesehen hat als wollte er was erreichen. Alle anderen machten einen müden und lustlosen Eindruck und das während des gesamten Spiels! :(
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hätte ja gerne Per Mertesacker genommen, aber leider steht der nicht in der Liste.

    Also eben Tim Wiese, denn ich will nicht wissen, wie das Spiel ohne ihn ausgegangen wäre. Auch wenn er beim 1:0 eher unglücklich aussah.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll er da machen, so wie Prödl sein Laufweg gewählt hat blieb Wiese doch garnichts übrig als rauszukommen. Wenn er drin geblieben wäre hättte Khedira im den Ball aller Vorraussicht nach trozdem versenkt.
     
  11. Ich schwanke zwischen Diego und Wiese. Aber ich muss mich ja für einen entscheiden. Also: Diego
     
  12. Fritzle, das Maskottchen des VfB
     
  13. Husejinovic.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich war im Stadion und für mich war es Diego.
    Er hat sich am auffälligsten gegen die Niederlage gewehrt und zudem das schöne Tor erzielt.
     
  15. unserer diego hat mir eigentlich als einzigstes gefallen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.