Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von el_ben, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. April 2012
  1. Tim Wiese

    1 Stimme(n)
    1,6%
  2. Aleksandar Ignjovski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sokratis

    42 Stimme(n)
    65,6%
  4. Francois Affolter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Florian Hartherz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philipp Bargfrede

    10 Stimme(n)
    15,6%
  7. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Tom Trybull

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Zlatko Junuzovic

    7 Stimme(n)
    10,9%
  10. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Markus Rosenberg

    1 Stimme(n)
    1,6%
  12. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Naldo

    3 Stimme(n)
    4,7%
  14. Niclas Füllkrug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Irgendeiner muss es ja sein...
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Die tapferen Werderfans im Stadion!
     
  3. Da kann es ja eigentlich wieder mal nur der "Spartaner" sein.
     
  4. Ich beantworte die nicht....

    Eigentlich bei einer klatsche gegen Mainz hat es keiner verdient egal ob sokratis jetzt gut war oder nicht...
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider waren auch viele nicht tapfer... wer nach 75. Minuten das Stadion verlässt, sollte auch mal Stadionverbot bekommen... ist aber ein anderes Thema.


    Spieler des Spiels: Sokratis.

    Er hat ein super Spiel gemacht.

    Ich weiß nicht, was mit Affolter heute los war. Der war ja mal komplett neben sich. Sein Verhalten beim 0:1 war absolut amateurhaft und hat die heutige Niederlage eingeleitet.

    Die letzte Hoffnung für die letzten Spiele, besteht in der IV aus Naldo und Sokratis. Vielleicht mit Schmitz und Fritz auf den Außen, um zumindest hinten mehr Erfahrung zu haben.

    Darin und in einem glücklicheren Pizarro sehe, ich die einzige Hoffnung, Platz 7 am Ende der Saison doch noch zu erreichen.
     
  6. Das war die Nr.12. Die Fans, die im Stadion waren oder die am Bildschirm, dem Zusammenbruch nahe waren.:mad:
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich habe das Spiel nur bis zur 60. Minute verfolgt, dann hat's mir gereicht. Aber bis zu dem Zeitpunkt kann man nur Bargfrede hervorheben. Klasse Partie. :tnx:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dem kann ich mich nur anschließen. Es war aber vor dem Zusammenbruch nur noch Resignation.

    Ich habe niemanden ausgewählt !

    :ugly::svw_schal:
     
  9. Keiner von allen... Traurig aber leider wahr :(
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sokrates... kurz danach Bargi, seine Zweikämpfe besonders die Balleroberungen waren der Hammer!
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Choupo-Moting

    :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Keiner. Ich vermisse diese Option. Darum werde ich auch nicht abstimmen für einen weniger blinden. Versagt haben sie alle!

    :wild:
     
  13. Der Aprilscherz kam ne Stunde zu früh.
    0 % Zustimmung, auch ohne ein "Stadionfrühverlasser" zu sein. Stimmung kam zurecht nach der 75. Minute nicht mehr auf. Ob Leute tief gefrustet still sind oder sie deswegen frühzeitig die Segel streichen ist vollkommen wumpe. Wofür sollen sie mit einem Stadionverbot belegt werden? Dafür, dass sie den Gebliebenen die Unterstützung beim Auspfeifen der Mannschaft nach dem Spielabpfiff verwehrt haben? Ja stimmt, echt fies! Und es gibt durchaus andere Gründe, derenthalben ich absolut nchvollziehen kann, warum jemand frühzeitig das Stadion verlässt. Oder ist Kritik nur in der Form berechtigt, wenn man sich geschlossen dazu entschieden hat, nach Absprache z.B. später in den Block zu gehen? Was kommt als Nächstes? Menschen, denen das Essen im Restaurant nicht schmeckt, zum Aufessen zwingen?
     
  14. Also irgendwei muss mand er Manschaft doch zeigen das es so nicht weiter geht oder????Wenn wir weiter stimmung gemacht hätte und geblieben wäre dann hätte die Profis ja wohl nicht gemerkt das was falsch läuft..
    Und Naldo Hoffnung?? Das ich nicht lache :lol::lol:
    Nur verletzt der Junge......Das kanns nicht sein der ist er ein hoffnungsloser.....eine Hoffnungsloser Fall in meinen Augen .. und zu Pizarro brauch ich mich auch nicht mehr äußern:wall:
     
  15. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich glaube schon, dass die auch so kapieren, dass ein 0:3 zu Hause gegen Mainz nicht so der Brüller ist ;)