Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der beste Derbysieger?

  1. Tim Wiese

    63 Stimme(n)
    28,8%
  2. Clemens Fritz

    1 Stimme(n)
    0,5%
  3. Sokratis

    7 Stimme(n)
    3,2%
  4. Francois Affolter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Florian Hartherz

    1 Stimme(n)
    0,5%
  6. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    0,5%
  7. Tom Trybull

    39 Stimme(n)
    17,8%
  8. Zlatko Junuzovic

    5 Stimme(n)
    2,3%
  9. Marko Marin

    84 Stimme(n)
    38,4%
  10. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Markus Rosenberg

    4 Stimme(n)
    1,8%
  12. Marko Arnautovic

    13 Stimme(n)
    5,9%
  13. Aleksandar Ignjovski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Lukas Schmitz

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Wiese, Marin, Trybull.
    Wiese war in Derby-Verfassung, einfach genial.
    Über Marin hab ich mich sehr gefreut, ich hoffe, es geht so weiter mit seiner Leistung!
    Und Trybull ist echt ein Lichtblick als Nachwuchsspieler. Schön, dass er heute wieder spielen konnte.
     
  2. Wiese, Marin, Sokratis und Trybull haben es eigentlich alle gleichermaßen verdient. Ich hab mich für Trybull und den Kauf eines Sokratis-Trikot nächste Woche entschieden:lol:.
     
  3. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Für mich Marin
    Danach Trybull und Wiese
     
  4. 3 Leute haben für Rosenberg gestimmt
    :confused:

    Rosenberg für seinen chancentot belohnen.....

    Er ist wie Paolo Guerrro:Beide brauchen 5 100% Torchancen bis sie ein Saisontor machen.....Er macht das spiel manchmal gut auf aber sollte er das tore schießen bitte Pizarro überlassen.....


    Also ich stimme klar für Wiese weil er uns mit Klasse paraden den Sieg sicherte.Nicht jeder Torwart hätte solche Bälle gehalten.Beim Gegentor war er machtlos..


    Endlich begeistert Bremen Auswärts mal über 90 Minuten.So möchte ich das öfters sehen.:dance:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, hier ist einer. Ich hielt zwar Marin für den besten heute. Aber ich wollte einfach mal Rosenberg hervorheben, weil er sich heute weit mehr reingehängt hat, als in den Spielen zuvor, und um den ganzen negativen Stimmen was entgegenzubringen.
     
  6. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Marin
    Arno
     
  7. 1. Wiese
    2. Marin
    3. Trybull
     
  8. knoffs

    knoffs

    Ort:
    Wien
    1) marin
    2) wiese
    3) der austronaut
     
  9. Arno
    Wiese
    Marin
    Trybull
     
  10. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Eindeutig Wiese :applaus:
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    So schwierig!
    Hab dann aber auch Marin genommen.
    Von Wiese war diese Leistung gegen seinen Lieblingsverein zu erwarten und Trybull hat das vorher schon andeuten lassen, dass heute mal wieder ein super Spiel folgt, Sokratis ebenfalls.
    Also habe ich eher für die Überraschung des Spiels abgestimmt.Marin
     
  12. Trybull.

    Es freut mich immer ganz besonders, wenn einer unserer jungen Spieler eine gute Leistung abliefert.
     
  13. Hab für Trybull gestimmt, weil er einfach unser taktischer Lenker im MF ist. Was der für ne Ballsicherheit, Ruhe und Passsicherheit hat ist einfach nur GEIL!!!!
     
  14. Wer hat denn für Schmitz gestimmt?:lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Nein, loozy hat noch alle Tassen im Schrank und hat für Marin gestimmt :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab mal rein subjektiv für trybull gestimmt. Objektiv wäre es wohl Marin oder Wiese.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Wahl war bei mir zwischen Marko Marin und Tim Wiese.

    Ich habe mich für Marin entschieden, der hatte es in letzter Zeit nicht leicht!
    Ich gönne ihm das!
     
  19. howie

    howie Guest

    Wiese, paar Torchancen vereitelt und ein Assist. Was will man mehr? :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstes Tor ist immer was besonderes, deshalb Trybull!