Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 20. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

  1. TIM WIESE

    1,1%
  2. SEBASTIAN PRÖDL

    0,4%
  3. NALDO

    0,4%
  4. PER MERTESACKER

    2,2%
  5. SEBASTIAN BOENISCH

    0,7%
  6. FRANK BAUMANN

    0,7%
  7. JURICA VRANJES

    4,3%
  8. MESUT ÖZIL

    79,5%
  9. DIEGO

    1,4%
  10. MARKUS ROSENBERG

    7,6%
  11. CLAUDIO PIZARRO

    0,4%
  12. AARON HUNT

    0,4%
  13. BOUBACAR SANOGO

    0,7%
  14. PETER NIEMEYER

    0,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 110 % für mich auch ein Grund ein Vranjes Trikot zu haben.
     
  2. Kann dir zwar zu 100pro zustimmen, aber "Man of the match" wird man so eigentlich nicht. Das war Özil vor Rosi
     
  3. :tnx:
     
  4. Ich war im Stadion es war ein unglaublich geiles Fussballfest,
    mit einem überragenden Mesuuuuuuuuuuuuutttttttttttt
    (Fussballgott) Özil!!!
    Für mich ganz klar der spieler des Spiels!!
    Diego auch mit viel Laufbereitschaft
    Respekt an unseren Juri auch Klasse Partie abgeliefert
    Aber am einfach genialsten ist Unser Tim Wiese
    der freut sich strahlt ein Ruhe von Hinten aus und hat heute
    mit Vielen Flugparaden die Bayern Südkurve immer schön Provoziert!!!

    Der SV W ist wieder da"sing"!!!

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Ganz klar ist der Spieler des Spiels ...


    MESSSIIIIIII ÖZIL :applaus::applaus:
     
  6. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8

    Und zwar genau in dieser Reihenfolge :tnx:
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Özil, Rosi, Vranjes!
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Also vorweg, ich hab nur diverse Zusammenfassungen gesehen, daher mag mein Urteil etwas verzerrt sein. Aber für mich war der Spieler des Spiels ganz klar Markus Rosenberg, denn er hat das extrem wichtige 1:0 gemacht. Özil war zwar von der Leistung her genauso gut (vielleicht sogar einen Tick besser), aber die Stürmer standen nach Cottbus und insbesondere dem Famagusta-Spiel ein wenig ( :D ) mehr unter Druck. Es ist wichtig, diesem Druck standzuhalten und sich aus einer (Mini-)Krise herauszuarbeiten und das hat insbesondere Rosi eindrucksvoll getan.
     
  9. Ich glaube, Peter Niemeyer war gerade hier im Forum
     
  10. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    ganz klar mesut einfach super der kleine weiter so :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Diego für 50 Mio verkaufen. ÖZIL regelt das!!! WAS FÜR EIN GOTT, ab 2028 hat er ein Marktwert von 1045 Mio EURO!!
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sagte Schaaf zurecht nach dem Spiel: Nicht durchdrehen!
     
  13. Mit 39 noch so teuer, Donnerwetter. ;)
     
  14. mesut özil:svw_applaus:



    sein tor war genial,hab mich für ihn sehr gefreut und er wird ein grosser bei werder:svw_applaus:


    bitte vertrag verlängern,am besten bis zur rente;)
    :tnx:


    liebe werdergrüsse:knutsch:
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Da gibt es keinen anderen als MESUT ÖZIL,
    sehr geile Leistung gestern:svw_applaus:
     
  16. Ich behaupte mal, dass Mesut nur so aufdreht, weil er Diego neben sich hat. Junge Spieler brauchen so eine Sicherheit. Wenn Diego ausfällt und alle (wieder) auf Özil gucken wird er wahrscheinlich wieder schlechter spielen. Was völlig normal ist in dem Alter.
     
  17. für mich ganz klar Özil. durch diese sensationelle leistung sollte er jetzt seinen platz in der startelf sicher haben :)
     
  18. ganz eindeutig özil...wenn man 2 tore vorbereitet und selbst eines macht, dann ist man man of the match...er hat absolut genial gespielt gestern, sowas kann er ruhig öfter zeigen :)
     
  19. Deswegen war Özil auch gegen Schalke so schwach. :rolleyes:

    Jo, warum machen wir's nicht gleich so wie die Bayern mit Kroos und wechseln ihn alle paar Spiele mal für 20 Minuten ein? Sorry, natürlich muss man ihn jetzt nicht in den Himmel loben, aber Spielzeit ist sehr wichtig für Talente, um sich dann wirklich zu einem Topspieler zu entwickeln.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier mal die Einzelbewertung von Sportal.de über Mesut:


    Özil, M. : Note 1
    Ein großes Spiel vom ehemaligen Schalker, der das Spiel zusammen mit Diego leitete. War an fast allen gefährlichen Offensiv-Aktionen beteiligt. Auch im Spiel nach hinten konnte er seiner Mannschaft durch gute Zweikämpfe wie gegen Toni (27.) helfen. Özil war mit seinem Steilpass auf Rosenberg, der zum 1:0 führte, dem Freistoß, den Naldo zum 2:0 abstaubte, sowie seinem Traumtor aus 16 Metern in den Winkel der Spieler des Spiels. Gut zehn Minuten vor Schluss raus für Niemeyer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.