Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    1 Stimme(n)
    1,0%
  2. Sokratis

    2 Stimme(n)
    2,0%
  3. Naldo

    77 Stimme(n)
    77,0%
  4. Andreas Wolf

    3 Stimme(n)
    3,0%
  5. Lukas Schmitz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Aleksandar Ignjovski

    2 Stimme(n)
    2,0%
  7. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Aaron Hunt

    6 Stimme(n)
    6,0%
  9. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Markus Rosenberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Claudio Pizarro

    6 Stimme(n)
    6,0%
  12. Sandro Wagner

    1 Stimme(n)
    1,0%
  13. Mehmet Ekici

    2 Stimme(n)
    2,0%
  1. Ekici schoss die Ecke, Pizarro bekam den Ball auf den Kopf und der Ball lag im Tor! :svw_applaus:

    Warum wird Ekici nicht gleich von Anfang eingesetzt?

    Zeus Söhne taugen bei Werder doch nie was!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann man im nachhinein immer sehr leicht sagen. Aber wenn ich mir seine Leistungen bei seinen vergangenen Einwechslungen angesehen habe, dann hab ich das schon sehr wohl verstanden warum er nicht in der Startelf stand
     
  3. Ich würde auch jetzt noch verstehen, warum er nicht in der Startelf steht. Kommt bisher mehr rüber wie ein Standfußballer.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naldo war überragend.

    Immer mal wieder hohes Risiko, aber dann hat er auch jedes mal deutlich den Ball gespielt!

    Der Mann weiß, was er da hinten tut.

    Was auch auffällig war:

    Beim Abstoß des Gegners ist er immer ins Mittelfeld vorgerückt und hat sich die Kopfbälle geholt. Iggy ging dann neben Wolf in die IV, bis Naldo zurück war.

    Naldo war auch da sehr effektiv. Bitte weiter so, Naldo :thumb:
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    NaNaNaNaaaldo! :applaus:
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...kann nur Naldo heissen.

    Was für ein bek...tes Spiel. :wild:
     
  7. Naldo.
    Ansonsten sind noch Hunt (gefällt mir gut in dieser Saison) und Wiese (schuldlos am Gegentor, sonst selten gefordert, aber da) zu nennen.

    Ich habe wegen der Wolf-Stimme :rolleyes: für Hunt gestimmt.
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :ugly: ich konnte es mir nicht verkneifen:D

    aber stimmt schon, naldo mit abstand bester mann:applaus:
     
  9. Es kann doch nicht sein, dass hier Wolf oder Ekici Dritter wird?!:rolleyes:
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naldo, Hunt, Sokratis
     
  11. Ganz klar NALDO!!!

    Wahnsinn, was der hinten für Bälle abgeräumt hat und er zeigte auch ein schnelles Umschalten im Spiel nach vorne. Teilweise ist er über das halbe Feld mit dem Ball am Fuss gelaufen!!!!

    Danke, Naldo!!! :knutsch:
     
  12. Naldo war der einzige mit Top Leistung, hat Werder öfters den Arsch gerettet.
     
  13. Naldo :thumb:
     
  14. Hunt
    Naldo
    Schmitz
     
  15. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Naldo
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Wiese
    .
    .
    .
    Ende ;)
     
  16. 1. Naldo war der einzige der in der Abwehr vernünftig geklärt hat :lol:
    2. Pizarro der uns wenigstens den Punkt gerettet hat
    3. Wiese der uns vor einer blamage gerettet hat
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau diese drei, allerdings in anderer Reihenfolge:
    1. Naldo
    2. Hunt
    3. Schmitz
     
  18. Top 7:

    Naldo
    Hunt
    Wiese
    Schmitz
    Fritz
    Ekici
    Iggy
     
  19. Sagen wir einfach

    1. Hunt + Naldo
    2. Schmitz

    :D