Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    13 Stimme(n)
    8,7%
  2. Sokratis

    1 Stimme(n)
    0,7%
  3. Andreas Wolf

    24 Stimme(n)
    16,0%
  4. Sebastian Prödl

    10 Stimme(n)
    6,7%
  5. Aleksandar Ignjovski

    6 Stimme(n)
    4,0%
  6. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Clemens Fritz

    4 Stimme(n)
    2,7%
  8. Aaron Hunt

    25 Stimme(n)
    16,7%
  9. Mehmet Ekici

    16 Stimme(n)
    10,7%
  10. Claudio Pizarro

    7 Stimme(n)
    4,7%
  11. Marko Arnautovic

    2 Stimme(n)
    1,3%
  12. Lukas Schmitz

    1 Stimme(n)
    0,7%
  13. Sebastian Mielitz

    60 Stimme(n)
    40,0%
  14. Naldo

    14 Stimme(n)
    9,3%
  1. für mich Eindeutig Mielitz,da er in einem wirklich sehr schweren Spiel (auswärts,10Mann,Wetterchaos,Torchancen 25:2 ,400 Ecken,neu formierte Abwehr) sehr viel Ruhe und Souveränität in die Abwehrschlacht gebracht hat.

    :svw_schal:
     
  2. Naja nen kleinen anteil hatte Timmy ja wegen seiner klasse parade bim freistoss. ;D

    Habe für Mehmet gestimmt, er konnte zwar nicht so viele akzente setzen hat sich beim tor aber super im rücken der abwehr freigelaufen und dann gnadenlos gegen seinen ex-club eingenetzt.

    Aber auch Piza der sobald es ging schöne aktionen nach vorne brachte (leider kann er alleine auch nichts machen).

    Und Hunt der das tor mit einleitete und auch diesmal super gearbeitet hat, hätten die stimme verdient.
     
  3. Mielitz hat unglaublich sicher agiert, und ist damit Mann des Spiels.

    Wolf hat viele Bälle geklärt und ist sicherer aufgetreten als zuletzt.

    Hunt hat sich unglaublich reingeworfen und versucht zu entlasten. Allerdings hat er zum Ende zu stark nachgelassen.
     
  4. Viele waren gut, keiner hat besonders herausgestochen. Naldo bekommt aber meine Stimme weil er da hinten klasse abgeräumt hat und gutes Stellungsspiel an den Tag legte
     
  5. Mielitz war gut, wurde aber nicht genug gefordert, Naldo war stark, aber zu kurze Zeit drin, Wolf war gut, aber als Innenvertediger ist es generell sich auszuzeichnen, Pizarro war enorm engagiert, konnte aber allein wenig ausrichten. Knifflig. Wähle aber Pizarro.
     
  6. 1. Naldo
    2. Wolf
    3. Mielitz/Hunt