Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    2 Stimme(n)
    1,1%
  2. Sokratis Papastathopoulos

    10 Stimme(n)
    5,6%
  3. Per Mertesacker

    27 Stimme(n)
    15,0%
  4. Andreas Wolf

    2 Stimme(n)
    1,1%
  5. Lukas Schmitz

    5 Stimme(n)
    2,8%
  6. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Clemens Fritz

    18 Stimme(n)
    10,0%
  8. Aaron Hunt

    7 Stimme(n)
    3,9%
  9. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Lennart Thy

    4 Stimme(n)
    2,2%
  11. Markus Rosenberg

    100 Stimme(n)
    55,6%
  12. Mehmet Ekici

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Wesley

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Folgende Spiele fanden bisher in dieser Saison statt (In Klammern die drei jeweils bestbewerten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

    DFB-Pokal:

    30.07.2011, 1:2 1. FC Heidenheim (A): 1. Sokratis 27,38%, 1. Rosenberg 27,38%, 3. Wiese 17,86%

    Bundesliga:

    /

    Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

    [table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung
    1|Markus Rosenberg|3 Punkte|1x3
    |Sokratis|3 Punkte|1x3
    3.|Tim Wiese|1 Punkt|1x1
    [/table]

    _________________________________

    Nur Bundesliga:

    /

    Nur DFB-Pokal:

    [table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung
    1|Markus Rosenberg|3 Punkte|1x3
    |Sokratis|3 Punkte|1x3
    3.|Tim Wiese|1 Punkt|1x1
    [/table]
     
  2. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Natürlich Rosenberg. :grinsen:
     
  3. hier stand mumpitz.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
  5. Rosi wegen der 2 Tore.
    Aber ganz knapp gefolgt von Merte, Papas und auch Wiese der fehlerfrei war.
    Wesleys vorbereitung zum 2:0 war jawoh der Hammer
     
  6. Hab für Merte gestimmt, da die Defensive heute wirklich gut war. Rosi steht da mit ihm bei mir aber gleichauf.
     
  7. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +39
    Wolf
    denn wie der die Abwehr auf Trapp gehalten hat war Spitze.:tnx:
     
  8. merte!
    klasse mannschaftsführer!!
     
  9. 1. Rosenberg
    2. Mertesacker
    3. Fritz
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Merte!

    Rosenberg stand 2x richtig, Merte 90 Minuten lang! :p
     
  11. Klar - Rosi hat die Dinger gemacht, aber die 0 Stand vor allem aufgrund Mertes Topleistung!

    Meine Stimme für den Kapitän!
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Der Schwede natürlich :D

    Aber Mertesacker war auch sehr stark.
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Rosi
    Merte
    Fritz

    :applaus:
     
  14. :tnx:
    aus selbigen grund auch meine nummer eins.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also Rosenberg wird ganz klar gewinnen und auch zurecht. Beide Tore erzielt, da ist man natürlich Mann des Spiels.

    Super war zudem SuPER Mertesacker... unser Kapitän und der Name auf meinem neuen Trikot, dass ich mir am 01.09. (um einen Wechsel auszuschließen) bestelle.

    Da Merte auch genug Stimmen für Platz 2 bekommen wird, entscheide ich mich für einen, der bisher noch ohne Stimme ist und den ich auf Platz 3 sehe: Clemens Fritz!

    Er hat auf ungewohnter (wenn auch nicht ganz unbekannter) Position ein starkes Spiel gezeigt und des öfteren ganz hinten ausgeholfen/gerettet. Seine Statistik sieht auch gut aus:

    Angek. Pässe 96.55% (28)
    Gew. Zweikämpfe 70.37% (19)


    Also für mich:

    1. Rosenberg
    2. Mertesacker
    3. Fritz


    Insgesamt aber eine gute Mannschaftsleistung, weiter so :applaus:


    Edith hat noch eine Statistik gefunden, die Fritz' Leistung bestätigt: Nach Thy (11,41km) hat Fritz die meisten Kilometer zurückgelegt (11,21)
     
  16. Rosi, Merte :thumb:.
    Wobei man sagen muss dass die ganze Mannschaft heute einfach positiv überrascht hat :)
     
  17. an erster Stelle Merte ganz klar!
    aber auch papastadingsbums ( ach: sokratis) und wolf haben hinten gut für sicherheit gesorgt.ach was eigentlich fand ich heut die gesamte 4erkette schon ganz gut!

    ansonsten natürlich der schwede:D schön, dass er wieder da ist!!
     
  18. aber sowas von rosi! endlich ist er wieder da! :applaus: weiter so :)
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Petri Pasanen... :D

    Ach ne Mist, falsche Mannschaft... :rolleyes: Dann halt ab jetzt immer Andy Wolf. :thumb:
     
  20. meine Reihenfolge sieht wie folgt aus:
    1.Merte
    2.Hunt
    3.Rosi
    am meisten hat mich Hunt überrascht, nach dem DFB Pokal hätte ich es am liebsten gesehen wenn man ihn vom Hof gejagt hätte(wie viele andere auch;)) aber gestern, nicht übel, super Laufleistung, einige wirklich sehr gute Pässe, weiter so! Ja und Merte, was soll ich sagen, super Leistung, spitzen Kapitän..... nach so einer langen Verletzung, nicht zu erwarten so eine Leistung wie ich meine, villeicht gibt es ja noch eine Möglichkeit mit ihm zu verlängern, ganz klar Mann des Tages! Ja und Rosie, echter Torjäger ebend, stand immer richtig!:knutsch:
    P.S Hunt ist nicht gerade mein Lieblingsspieler umso mehr bin ich verblüfft das ich was postives schreiben kann:)hoffentlich kann ich das öfter in dieser Saison!:thumb: