Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. Petri Pasanen

    1 Stimme(n)
    0,6%
  5. Mikael Silvestre

    2 Stimme(n)
    1,2%
  6. Torsten Frings

    3 Stimme(n)
    1,8%
  7. Wesley

    1 Stimme(n)
    0,6%
  8. Tim Borowski

    10 Stimme(n)
    6,0%
  9. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Sandro Wagner

    103 Stimme(n)
    61,7%
  11. Claudio Pizarro

    44 Stimme(n)
    26,3%
  12. Dominik Schmidt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,6%
  14. Denni Avdic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie letzte Woche:

    Wagner bekommt die Stimmen, aber Claudio war klar besser!


    Trotzdem natürlich auch Sandro stark!
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Wagner
    Pizarro
    Borowski
     
  3. Natürlich war Wagner mit seinen beiden Toren spielentscheidend, meine Stimme bekommt aber der "Mann des Aufschwungs" und dass ist für mich Boro. Ich war selber ein absoluter Kritiker von ihm. In den letzten Spielen jedoch stabilisiert er das Mittelfeld maßgeblich, so dass die Gegner weniger Druck auf die Defensive aufbauen kann.
     
  4. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wagner knapp vor Pizarro und Frings :)
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wagner:applaus:
     
  6. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    ...das sehe ich ganz genau so!! :thumb:
     
  7. :tnx::thumb:
     
  8. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    So wie Sandro Wagner heute gekämpft hat, da geht einem das Herz auf, der ist JEDEM Ball hinterhergegangen, und wenn es noch so unwichtig war (erinnere mich da an eine Situation, wo er einen langen Ball nach vorne von Pinola verhindert hat, der auf Höhe des eigenen 16ers an der Auslinie stand). Wagner war überall zu finden, vorne wie hinten und ist mit dieser Einstellung eine Führungsperson(!) in unserer Mannschaft. Da sind die 2 eiskalt verwandelten 11m nur die folgerichtige Belohnung.

    :thumb: Herr Wagner, weiter so.
     
  9. Wie letztes Spiel schon Wagner und Piza.
     
  10. 1. Wagner
    2. Pizarro
    3. Silvestre
     
  11. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  12. Sandro Wagner
     
  13. Plerchi

    Plerchi

    Ort:
    NULL
    Weiner!
     
  14. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    :D

    Plerchi du Weiner :svw_applaus:

    1.Elfer war eindeutig und klar, und beim 2.Elfer sollte sich der Schäfer fragen ob er da so blöd hin muss, jeder Stürmer holt dir da nen Elfer raus!

    Also, bester Mann für mich eindeutig Torte Frings! Starkes Spiel von ihm!
     
  15. Ist gut!!!:dance:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sandro stach natürlich zusammen mit Piza heraus.

    Ich habe trotzdem den Spieler gewählt, der für den Sieg letztlich am wichtigsten war, weil er im Mittelfeld DER bestimmende Spieler war, weil er unglaublich viel und vor allem erfolgreich gegen den Ball gearbeitet hat und offensiv viele Spielzüge einleitete. Weil er sich voll für die Mannschaft verausgabte.

    Das war Boro. :tnx:

    Das ich diese Wahl treffen würde, hätte ich mir in der Vorrunde nicht träumen lassen. Um so froher bin ich jetzt, das ein Spieler, der schon abgeschrieben war, SOOOO wieder zurück kommen kann. :thumb:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1 piza
    2 boro
    3 wagner
     
  18. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kampf pur. 2 Tore. Super Spiel von Wagner, deswegen ist er mein "Spieler des Spiels" gegen Nürnberg gewesen.