Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Sebastian Mielitz

    96 Stimme(n)
    53,6%
  2. Petri Pasanen

    1 Stimme(n)
    0,6%
  3. Per Mertesacker

    16 Stimme(n)
    8,9%
  4. Sebastian Prödl

    5 Stimme(n)
    2,8%
  5. Mikael Silvestre

    2 Stimme(n)
    1,1%
  6. Torsten Frings

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    0,6%
  8. Clemens Fritz

    2 Stimme(n)
    1,1%
  9. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Claudio Pizarro

    46 Stimme(n)
    25,7%
  11. Marko Marin

    2 Stimme(n)
    1,1%
  12. Marko Arnautovic

    7 Stimme(n)
    3,9%
  13. Florian Trinks

    1 Stimme(n)
    0,6%
  14. Felix Kroos

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Miele, hat Werder im Spiel gehalten :applaus:
    Ansonsten natürlich Pizza :tnx:
     
  2. 1. Mielitz
    2. Mertesacker
    3. Pizarro
     
  3. Miele war klasse, Arnie hat wenigstens gekämpft und Pizza trotz schlechter Leistung eine wichtige Bude gemacht. Ansonsten scheint sich der alte Mann Silvestre ein wenig zu stabilisieren. Pasanen hingegen steuert hingegen mit Siebenmeilenstiefeln Kreisliganiveau an. Lutscher heute auch wieder leider eher erschreckend.
     
  4. Mit großem Abstand Mielitz, ohne seine Leistung wäre es heut wohl wieder bitter geworden.
     
  5. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
  6. 1 Mertesacker
    2 Mielitz
    3 Bargfrede

    Von pizarro war das bis auf die 92. eine seeehr sachwache Leistung, aber das vergessen hier viele in der Euphorie.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber das ist schlichtweg TOTALER BLÖDSINN!!! :wall:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der genau in der Reihenfolge des Umfrageergebnisses auch seine Favoriten heute sieht)
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz sau stark, mit ihm dahinten drinnen hat man genau wie bei Wiese nie ein schlechtes Gefühl. Er ist schon jetzt so gut das er einen Stammplatz in der 1. Liga haben müsste! Hoffe das er bei uns bleibt!
     
  9. Joah. Miele ruhig und unaufgeregt. Flugeinlagen hätten heute nichts Gutes gebracht. Tor war wichtig (jaja, gilt eigentlich immer)
     
  10. Hallo, Pizza spielt und ist aufgestellt als Stürmer. Ohne sein Tor war das wirklich ungefährlich. Leider muss er noch den dritten oder was-weiß-ich Sechser spielen, weil es sonst völlig in die Hose geht, aber er fehlt dann immer da, wo die Spiele zu Gunsten unserer Mannschaft entschieden werden. Totaler Blödsinn ist schon sehr übertrieben.

    :(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    merte? wollt ihr mich verarschen? der war heute einer der schlechteren, so oft stellungsfehler, wie merte hatte war man ja noch nichtmal von silvestre in der hinrunde gewohnt
     
  12. Miele - hat er sehr gut gemacht :applaus:
    Piza :knutsch:
     
  13. Ganz klar Miele
     
  14. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Dann guck das spiel nochmal und zähle mal die scenen, wo merte in letzter sekunde den gegner den ball weggebolzt hat, und dann die scenen, wo er ab und an mal schlechter aussah, weil er fehler anderer ausbügeln wollte.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein! Ist nicht übertrieben!

    Soll Pizza einen weiteren "Stehgeiger" ohne Defensivarbeit abgeben? Vorne auf etwas warten was nicht kommt, weil unser (offensives) Mittelfeld fast eine einzige Katastrophe ist?

    Pizza war überragend, legte ein fast unglaubliches Laufpensum hin, half hinten mit aus, ging mit vollem Einsatz in die Zweikämpfe, versuchte die Mitspieler "mitzureißen" und rettete last but not least zum Schluß noch mit einem Weltklassetor den einen -so wichtigen- Punkt.

    Welche sonstigen Stürmer von uns sind denn "gefährlich"? Arnautovic?? Wagner?? Avdic (der ist ja noch nicht mal fit) ?? Oder gar Marin???

    Sei froh, das wir wenigstens Pizza noch haben, nachdem man Almeida quasi verschenkte. Wenn wir ein kreatives Mittelfeld hätten mit Spielern, die in der Lage sind, Stürmer gut einzusetzen, dann könnte und würde auch ein Pizarro mehr da stehen, wo eigentlich Stürmer stehen sollten. Haben wir aber leider nicht!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Merte (den ich zuletzt oft stark kritisiert habe) war heute ganz sicher einer der besseren und auch einer derjenigen, die wirklich alles gegeben haben.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Wir haben Hugo nicht verschenkt sondern die dicke Ablöse gleich in einen super Ersatz gesteckt, der uns sofort verstärkt. ;)

    Pizza und Miele haben Spaß gemacht. Das Spiel war zum fürchten. Genau wie die Leistung vieler Spieler. Wo KA Potenzial sieht, sehe ich keine ausreichende Qualität.
    Und wenn mir nochmal jemand erzählen will das man mit Spielern wie Pasanen verlängern sollte, falle ich vom glauben ab.
    Im Sommer muss unbedingt ein großer Schnitt gemacht werden. Und ich habe jetzt schon Angst das KA das anders sieht.
     
  18. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Für mich Miele, Silvestre und Merte
     
  19. :stirn:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ganz klar Miele