Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Schmidddi, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

  1. Wiese (1)

    18 Stimme(n)
    12,2%
  2. Prödl (15)

    23 Stimme(n)
    15,5%
  3. Mertesacker (29)

    58 Stimme(n)
    39,2%
  4. Silvestre (16)

    12 Stimme(n)
    8,1%
  5. Fritz (8)

    9 Stimme(n)
    6,1%
  6. Pasanen (3)

    3 Stimme(n)
    2,0%
  7. Frings (22)

    6 Stimme(n)
    4,1%
  8. Hunt (14)

    2 Stimme(n)
    1,4%
  9. Marin (10)

    3 Stimme(n)
    2,0%
  10. Trinks (35)

    27 Stimme(n)
    18,2%
  11. Bargfrede (44)

    2 Stimme(n)
    1,4%
  12. Pizarro (24)

    2 Stimme(n)
    1,4%
  13. Mielitz (21)

    4 Stimme(n)
    2,7%
  14. Wagner (19)

    3 Stimme(n)
    2,0%
  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Per. Geniales (erstes) Tor :svw_applaus:

    Bargfrede hat mir aber gestern auch richtig gut gefallen. So unzufrieden ich mit seiner Leistung die Saison über bisher war, gestern ist er mir sehr oft sehr positiv aufgefallen.
     
  2. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Silvestre

    Starkes Spiel gegen Robben.
    Leider einmal gepennt, aber Robben 90min.
    ausschalten schafft wohl keiner...
    Starke Zweikämpfe! Das ist mal ne
    Leistungssteigerung...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese!!!! mmn :D
    :dance:

    2. Merte
    3. Silvestre

    :ugly:

    cheers
     
  4. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Meiner Meinung nach auch Mertesacker .. wenn unsere Offensive schon keine Tore schießt muss es ebend unser Innenverteitiger machen :D
     
  5. :tnx:

    2. Prödl
    und
    2. Fritz

    Trinks für Hunt
     
  6. 1. Prödl
    2. Mertesacker
    3. Silvestre
     
  7. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    1. Mertesacker
    2. Silvestre
    3. Prödl
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Trinks: Tolles Febüt gegeben. In einer Mannschaft die in der letzten halben Stunde eher wenig Akzente setze noch einer der Besten. Hätte es auf das Handspiel Gustavos Elfer gegeben hätte er diesen durch seine Flanke sogar vorbereitet

    Desweiteren:
    Silvestre: Wird immer besser und diese Leistungen werden auch immer konstanter. Scheint allmählich das zu zeigen weshalb man ihn geholt hat
    Prödl: Bis zur 65. Minute eine sehr gute Leistung gezeigt. In der restlichen Zeit ließ er sich durch die Verunsicherung des gesamten Teams jedoch zu sehr anstecken. Trotzdem: :thumb:
     
  9. 1. Silvestre (immer stabilere Position; gute Laufarbeit)
    2. Merte (leider unglücklich das Eigentor, sonst mal wieder ganz gut)
    3. Wiese (tja bis auf den Sturzflug auf Müller :lol:)

    P.S.: Gleich mal Einstand geben im Forum (1. Tag / 1. Antwort) :beer:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Generell fand ich Fritz auch gut, aber wegen der ausgelassenen Großchance in der 1. Minute verdient er meiner Meinung nach nicht den Titel "Spieler des Spiels"! Sorry, aber er hätte einfach quer legen MÜSSEN!!! :wall: