Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    31 Stimme(n)
    15,0%
  2. Dominik Schmidt

    19 Stimme(n)
    9,2%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,5%
  4. Sebastian Prödl

    5 Stimme(n)
    2,4%
  5. Petri Pasanen

    2 Stimme(n)
    1,0%
  6. Clemens Fritz

    3 Stimme(n)
    1,4%
  7. Torsten Frings

    7 Stimme(n)
    3,4%
  8. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Aaron Hunt

    69 Stimme(n)
    33,3%
  10. Marko Marin

    33 Stimme(n)
    15,9%
  11. Marko Arnautovic

    10 Stimme(n)
    4,8%
  12. Sandro Wagner

    18 Stimme(n)
    8,7%
  13. Lennart Thy

    10 Stimme(n)
    4,8%
  14. Said Husejinovic

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. für mich Sandro Wagner...denn der ist sooooooo blind, das es schon wieder lustig ist...

    an sonsten hat für mich keiner den Titel Spieler des Spiels vedient

    BF
     
  2. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Ich hab für Wagner gestimmt, weil er mich der Spieler ist, der dieses Spiel am besten repräsentiert.
    Voller Einsatz, hat sich eine ordentliche Menge an Chancen erarbeitet (da muss ein Stürmer erstmal stehen, bevor er die versemmeln kann), hat sich nie hängen lassen, auch als es gar nicht lief und insgesamt hätte er es verdient gehabt, wenn er sich mit einem Tor belohnt.
    Passiert ist dann aber nichts, im Abschluss kamen Pech und Unvermögen zusammen und im defensiven Zweikampfverhalten war er manchmal recht naiv, genau wie der Rest der Mannschaft.

    Von der individuellen Leistung her würde ich sagen, dass Hunt noch mit der beste war.
     
  3. Und das ist auch richtig so!
    Der Junge ist einfach so unglaublich schlecht (Elfer auch nur mit viel viel Glück verwandelt)
    Hoffentlich verp***t sich dieser Mensch bald!!! Am BESTEN schon im Winter, spätestens im Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. 45 blinde :)
     
  5. solange schaaf trainer ist, wird das leider nicht passieren
     
  6. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche mir fürs neue Jahr endlich mal sinnige Kommentare hier und nicht so ein dummes Gelaber, dass hier einige von sich geben! Das hat weder was mit Objektivität, noch mit Fandasein, noch mit etwas Ahnung vom Fussball zu tun.
    Manche sollten sich dafür echt schämen! Peinlich teilweise, was hier abgelassen wird!

    Und sowas nennt sich WERDER-FAN!

    Da muss man sich fast wünschen, dass wir absteigen und diese "Fans" das Lager wechseln.
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :tnx:
    Ich kann manche Ausdrücke leider auch nicht nachvollziehen.
     
  8. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    inzwischen 48 ;) meine Stimme hat er auch :svw_applaus:
     
  9. :stirn:
    Hunt war gestern neben Marin unser bester Mann. Was Du hier für einen Müll schreibst ist einfach nur peinlich!
     
  10. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    :stirn:
    das ist ja wohl armseelig.
    außerdem:
    viel schlimmer fand ich wie der tiffert durch die gegend gerollt ist und wie am spieß geschrien hat:wild:
     
  11. hunt
    marin
    ??
     
  12. Voten für Sandro Wagner!
    -eiskalte chancenverwertung
    -absolut fair
    -brauch nicht viel einsatzzeit
    -guter vorlagengeber
    -kann das ganze Team mitreissen
     
  13. TIM BOROWSKI....

    weil der das alles noch schlimemr gemacht hätte.

    Frohes Fest und tolle Rückrunde mit den nächsten 19 Punkten :wall:
     
  14. Meine Reden :tnx:
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    mit 38 punkten ist in den letzten jahren zumindest keiner abgestiegen!
     
  16. Frings
    Marin
    schmidt
     
  17. :zweifeln::applaus:ganz klar tim Wiese hat über die gesamte Hinrunsde klasse gehalten
     
  18. Du bist einfach unmöglich!!!:wild::wild::wall::wall:
     
  19. is doch eh egal
     
  20. Der beste war diesmal A.Hunt.:svw_applaus: