Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    87 Stimme(n)
    37,7%
  2. Clemens Fritz

    4 Stimme(n)
    1,7%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,4%
  4. Sebastian Prödl

    4 Stimme(n)
    1,7%
  5. Dominik Schmidt

    107 Stimme(n)
    46,3%
  6. Philipp Bargfrede

    8 Stimme(n)
    3,5%
  7. Daniel Jensen

    2 Stimme(n)
    0,9%
  8. Felix Kroos

    9 Stimme(n)
    3,9%
  9. Marko Marin

    6 Stimme(n)
    2,6%
  10. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    0,9%
  11. Sandro Wagner

    3 Stimme(n)
    1,3%
  12. Onur Ayik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Lennart Thy

    9 Stimme(n)
    3,9%
  14. Petri Pasanen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. R3DSUN

    R3DSUN

    Ort:
    NULL
    1-1. Schmidt
    1-2. Wiese

    für mich waren es eindeutig Wiese und Schmidt, habe aber für Dominik Schmidt gevotet in Anbetracht das dieser bislang keine Buli geschweige CL erfahrung hat, dafür aber eine grandiose Leistung gezeigt hat, für mich wäre er definitive ein Kandidat der es verdient hätte einen Profivertrag zubekommen um sich dort zu etablieren, auch wenn einige dieses aufgrund eines CL Spieles als übertrieben sehen, also KATS gib dem Jungen die Chance in der BuLi zuspielen.
     
  2. Nö, der ist Rechtsfuß und somit ganz bestimmt keine Lösung für die Zukunft. Wir brauchen 'nen Linksfuß als LV.
     
  3. Eimer

    Eimer Guest

    komisch ein arjen robben macht das seit beginn seiner karriere und der isn weltstar :confused:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Genau das will mir auch nicht in den Kopf. In der ersten Halbzeit fand ich ihn phasenweise gar nicht schlecht, da hat er sogar (gefühlt) das erste mal in seiner Karriere ne Grätsche ausgepackt (zwei mal sogar!). Aber insgesamt wieder der versuch im Alleingang Akzente zu setzen statt sich mal Pizarros Mantra in den Schädel zu prügeln: Persönlicher Erfolg kommt automatisch durch Teamerfolg!
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Und im CL-Finale ist er auf einen Gegner getroffen, der sich seinen einzigen Spielzug mal genauer angeguckt hat, mit dem Erfolg dass Robben gegen Inter nicht einen einzigen Stich gemacht hat! Es kann so einfach sein für einen Verteidiger...
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Man schlage mich, aber es gibt ganz passable Rechtsfüße als LV. Da machste nix.


    1. Schmidt
    2. Wiese
    3. Bargfrede
     
  7. Optimal ist das trotzdem nicht. :p

    Und schlagen wird man(n) Dich sicher nicht. Und ich schon gar nicht. ;)
     
  8. Ich fand Jensen mal wieder richtig schlecht!

    Schmidt war erfreulich, Bargfrede hat zumindest versucht im Mittelfeld Flagge zu zeigen
     
  9. Definitiv Wiese!
    Danach kommt dann Schmidt.
     
  10. :tnx::tnx::tnx::tnx:

    Das sehe ich auch so. wenn dieser Ausflug etwas gutes hatte, dann der Auftritt von Schmidt!
     
  11. 1. Schmidt
    2. Wiese
    3. Marin
     
  12. 1.Bargfrede
    2.Wiese
    3.Schmidt
     
  13. wer hat denn da für Wagner gevotet?

    :lol: